Habe einen Ibm T30.Seit geraumer Zeit spinnt eine Specherbank teilweise mal da, dann nicht mehr.Was kann ich tun. Hab 1 Gigabyte und 256 MB drin. Beide hatten gut Funktioniert. Ich tippe,dass die ene...
Hallo Nickles, habe mir eine etwas größere Festplatte 160 GB zugelegt und möchte die in meinen alten Satellite A30-103 einbauen. Wo ist die alte Festplatte 40 GB versteckt und wie kann ich sie...
Ich habe ein defektes Satellite L20 geschenkt bekommen. Es hat eine ungarische Tastatur und müsste durch eine deutsche ersetzt werden. Außerdem müsste auch das Display gewechselt werden. Es stellt...
Der Lüfter läuft ständig, die CPU-Temperatur steigt über 80 , es kommt ab u. zu der Fehlermeldung: Warning! Fan function failure . Ich nehme an, daß der Lüfter sich mit Staub zugesetzt hat. Ich...
Hallo, die Antwort auf die Betreff-Frage scheint einfach: Der ist wohl temporär runtergeregelt durch Stromsparautomatik wie heisst die Technik noch gleich ..? . Ich finde nur leider im Netz nicht die...
Moderne Notebooks haben viele Energiespar-Mechanismen drinnen um die Akku-Laufzeit zu erhöhen. Jetzt gibt es eine Software-Lösung, die das noch besser können will. Die Mediaphor Software...
Ich habe meine Versa Festplatte formatiert und mit Mühe WIN98 neu aufspielen können. Über die Systemsteuerung--Anzeige kann ich die Auflösung nur auf 16 Farben einstellen. Der Treiber für die...
Hallo Gemeinde, habe ein Notebook Asus X72VN mit obiger Grafikkarte und besitze einen 22 Monitor, der an dem Book betrieben werden soll. Die Auflösung beträgt 1680x1050, aber diese Auflösung stellt...
Hallo, ich arbeite an meinem Notebook u.a. mit externer Tastatur und Maus. Leider hat das Gerät nur zwei USB-Anschlüsse und deswegen überlege ich, ob ich mir eine Dockingstation kaufe. Beim großen...
Ich habe windows XP auf einem HP - Pavillion HDX 9130EG installiert org. Vista . Hat ziemlich lange gedauert bis ich alle Treiber zusammen gesucht hatte, da von HP kein Support für XP geleistet wird....
Hallo ich hab mein Tohsiba Laptop war in Rep, neues Mainboard, jetzt nach einiger Zeit wird das DVD Laufwerk nicht mehr erkannt kann es sein das sich die Verbindung gelöst hat? Oder wo ist der Fehler...
Users Manual gibt an die Cmos Batteri findet sich unter der Tastatur.Ich nahm die Tastatur ab und sehe nur Blech aber keine Batteri.Wie geht es weiter? Muß ich das komplete Blech auch abbauen? Bitte...
Hallo zusammen und wiedermal ein NB-Problem: O.g. Book Nov.05 läuft am Stück immer weniger lang durch-also Temperaturproblem? Lüfter gereinigt, MemTest 1x512 , FP mit DFT IBM_80GB geprüft alle...
...und verhindern auf diese Weise einen tieferen Einbruch des Computermarktes, nachdem dieser Anfang des Jahres noch einen leichten Zuwachs erzielt hatte: http://www.golem.de/0905/66934.html Und das...
Hallo, seit kurzem ist das Symbol Drahtlose Netzwerkverbindung in Netzwerkverbindungen weg, ein Neueinrichten lässt sich durchführen, aber kein Symbol zum Einstellen der Parameter XP SP2 . Bis dato...
Eine Bekannte hat dieses alte Notebook noch als Schreibgerät in Betrieb. Die Uhrzeit und das Datum verstellen sich wenn das Gerät längere Zeit ausgeschaltet ist. Meine Vermutung ist, dass die Bios...