trackpoint beim 770 deaktivieren
von Pedrinolito am 1 Antwortbeim Einschalten meines thinkpad 770 kommt immer error 8611 wohl trackpoint den will ich sowieso stillegen, aber wie ?????? einfachster Weg ?
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
beim Einschalten meines thinkpad 770 kommt immer error 8611 wohl trackpoint den will ich sowieso stillegen, aber wie ?????? einfachster Weg ?
hallo zusammen vielen dank das ihr mir helft !!! und zwar geht der laptop beim spielen oder bei videos angucken einfach aus ,habe einen laptop cooler gekauft am anfang wars ok wurde aber mit der zeit...
Möchte altes, fettes notebook Acer 1714smi reparieren, es ist nur der Inverter für das Display kaputt. Graka und Display funktionieren Tachenlampentest . Hat jemand einen Tip, wo man so einen...
Hallo, eine Frage bzw. Bitte um Hilfe an die Professionellen der Nicklesgemeinde. Durch interfamiliären Notebook-Tausch habe ich nun so ein Notebook incl. Zubehör. Eigentlich ein ordentliches Teil....
In Deutschland sind sie noch gar nicht wirklich da, jetzt droht ihnen bereits das Aus. Die Rede ist von E-Book -Readern. In den USA verkauft Amazon bereits die zweite Generation des Kindle , in...
Hallo, ich habe ein Laptop HP 6000nc und die Entf-Taste, Pfeil oben unten Taste, Einfg Taste reagieren nicht. Ich hatte das Problem schon mal und konnte bei den Windows Einstellungen XP dies irgenwie...
Notebook-Tastatur Fujitsu-Siemens Esprimo Mobile U9200 Aus welchem Grund auch immer bringt die Tastatur nur selten den gewünschten Buchstaben, meist wird nur die Eingabe da angezeigt, teilweise...
hi mal ganz auf die schnelle .. ja ich weis aber es eilt wirklich ... folgendes habe zur zeit einen gast in der ferienwohnung im haus.. dessen rechner ein medion ... zeigt bei verfügbaren netzen das...
Auf meinem Medion Notebook MD 42200 war das XP so kaputt, daß es das CD-Laufwerk nicht erkannte und der LAN Anschluß nicht mehr funktionierte. Nachdem die Wiederherstellung mit allen 3 Optionen...
Ein Notebook hat z.B. 1440x900 Pixel. Ist das dann sozusagen HD Ready oder nicht?
Hallo Wenn ich an ein externen Bildschirm gehe läuft alles prima.Beim eigen Start zeigt sich das Display für etwa eine Minute und das was. Wenn man den Laptop schräg halt sieht man noch leichte...
Hallo zusammen, ich habe an mein Notebook einen 22 Bildschirm angeschlossen. Der fremde Bildschirm wird zwar erkannt, jedoch kann ich die Pixelzahl diesem nicht anpassen. Das Notebook lässt nur die...
Ich habe von einem Bekannten ein HP ZT 3000 bekommen, Modell ZT3020EA, das nicht mehr hochfuhr. Nachdem die Daten von der Festplatte rübergespielt waren durfte sich ein Freund die Festplatte...
ich habe das Problem dass mein LapTop Bildschirm defekt ist eine Reparatur ich mir nicht leisten kann. Aus diesem Grund möchte ich einen Monitor Philips109E5 anschliessen. Wenn ich nun LapTop...
Eine gute Nachricht hat die Universität Paderborn heute in einer Pressemitteilung rausgelassen. Die Uni will ihrem Alleinstellungsmerkmal Die Universität der Informationsgesellschaft gerecht werden...
hallo nach dem einstecken der stromversorgung brennen alle 3 laempchen vorne, 2 gruene und die rote ladeanzeige. wenn ich den computer starte, geht die rote lade lampe aus und der computer stuerzt...
Hallo bin zum ersten mal im Forum als Fragender.Habe schon im Forum gesucht,aber nichts gefunden das mir weiter helfen könnte.Mein Fragen zu dem Notebook was für CPUs kann ich einbauen bzw. was für...
Netbooks werden immer ähnlicher - sowohl bei Preis als auch bei Ausstattung. Mit einer besonderen Idee will sich jetzt der Hersteller NorhTec mit seinem Gecko EduBook aus der Masse hervorheben. In...
hi zusammen! folgendes: vor einigen monaten konnte ich noch daten zwischen meinem laptop dell inspiron 8000, windows xp professional sp2 und meinen handys erst siemens, dann nokia herstellen. z.b. ein...
Hallo, bei meinem alten Laptop ist ein kleines Plastiktielchen aus dem Stromsockel herausgebrochen. Das kabel hält nicht mehr, und mit reinkleben is da auch nichts. Kann man den Stromsockel einfach...