Hallo, Ausgehend aus dem Ruhezustand erschien, urplötzlich, der weiße Bildschirm, der nicht mehr weichen will! An einem angeschlossenen Zweitmonitor erscheint Win XP ganz normal, und kann auch...
Habe einen Packard Bell Laptop,noch nicht mal 3 monate alt.Wenn ich den hoch fahre ist alles gut aber ist der Laptop einige minuten an ist der Desktop Hintergrund weiß.Ich bin schon total verzweifelt...
bei meinem hp-omnibook xe4500 hat die ladebuchse an der Gerätehinterseite einen Wackelkontakt. Ladegerät ist o.k. Ich will das Gerät öffnen um die Ladebuchse austauschen zu können. Ich bekomme...
Mein Notebook startet nicht mehr. Ich habe ihn aufgeschraubt. Ich kann aber das Oberteil nich vom Unterteil lösen. In der Mitte muß noch eine Schraube versteckt sein. Wie komme ich an diese...
Hallo und guten Tag, suche für ein Packarell Easy Note K5305 einen Schaltplan weil mein Internes Netzteil defekt ist und ich es eventuell tauschen will für Hilfe wäre ich sehr Dankbar
der extensa 900 kann nicht mehr hochfahren, da wahrscheinlich der interne Akku des Bios leer ist. Frage: Wie komme ich an das Schätzchen und welche Schrauben muss ich alle entfernen, um den def. Akku...
hallo lieber helfer ! ich starte meinen laptop normales bild und dann ladet er und dann hört mann ton aber mann sieht kein bild vom desktop nichts: bitte um hilfe im vorraus danke ps:
Habe von meinem alten HP Omnibook 6100 das Display auf ein baugleiches Omnibook nach Flüssigkeitsschaden umgebaut. Folgendes Problem: Beim Hochfahren ein längerer und drei kurze Pieptöne, fängt...
hallo, ich bin auf der suche nach einem netbook. ich habe mir den asus eee pc 900a-bf ausgesucht: http://www.amazon.de/900A-BF-Netbook-Intel-Linux-schwarz/dp/B001E19PYG/ ich habe auf mehreren seiten...
Dv6000 6063ea Displayschaden wurde durch schlag auf display direkt zerstört, Computer sonnst ok, läuft über Normalmonitor . Will gleiches Display kaufen ca80-100€ und selbst auswechseln, bin...
hallo ich habe vorhin auf meinem hp nx 6325 verschiedene firmware drauf gemacht und nachdem er mit installieren fertig war, ist mein laptop runter gefahren und hat wieder neu gebootet. jetzt steht...
Hallo zusammen! Wer mit der Anschaffung eines Eee PC liebäugelt, sollte evtl. noch ein paar Wochen warten - für das III. Quartal 2009, also irgendwann in diesem Sommer wurde jetzt ein Gerät mit...
Mit der Erfindung des EEE-PC löste Asus den Netbook-Boom aus. Weltweit stürzten sich PC-Anwender auf die kleinen leichten und preiswerten Mini-Notebooks, die inzwischen jeder PC-Hersteller anbietet....
Moin, welches von diesen Notebooks ist geeignet: http://geizhals.at/deutschland/?cat nb15w bpmax 450 v e sort p xf 27_2 11_200 525_HP Compaq 525_Lenovo IBM 525_Samsung 525_Toshiba 525_ASUS...
Hallo, ich habe folgendes Problem: Ich habe einen Laptop der Marke Asus A9T den habe ich gestern Abend ganz normal runter gefahren XP-Home intalliert , Als ich ihn heute morgen wieder hochfahren...
Habe einen HP Laptop Pavilion dv7 mit einen AMD Turion Prozessor moechte gerne wieder auf XP Proffesionel SP2 umsteigen.Die dafuer noetige Lizensversion liegt vor.Benoetige XP Treiber.konnte Sie bei...
Hallo, seit einiger Zeit, in unregelmäßigen Abständen piept mein Rechner einmal kurz ganz laut auf. Ist es ein Anzeichen für ein defekten Speicher? mfg LoLeK
Ich habe der Laptop vor 6 Monate neu gekauft. Vor 3 Tage ist der Display auf einmal rot geworden, könnte nicht mal ausschalten. Habe dann Akku rausgenommen, dann ist er bis Windows logo Hochgefahren...