Hallo, mein Latitude C610 zeigt beim einschalten 4 LED s für zwei Sec. an. Die Großschreibung und die Rollen Tastenfunktion so wie die Power on und die Datenzugriffs LED. Ich habe kein externes...
die jetzige Tastatur auf dem Siemens-Nixdorf Lifebook C1110D hat eine Macke bei Tatstatureingaben im mittleren Bereich, auch auf der Leertaste, springt der Cursor wild am Bildschirm herum, ich denk...
Hallo, o.g. Lap Top läßt sich nicht mehr einschalten. Steckt man das Ladekabel in die Ladebuchse haben / zeigen alle Lämpchen nichts an. Beim Wackeln am Ladekabel blinken die Lämpchen nur manchmal...
Hi Freunde, Mit meinem Fijitsu Siemens Esprimo Mobile V5535, habe ich folgende Probleme, alle meine Onboard Gerate werden von Sandra Light als abgeschaltet gezeigt. So auch die Soundkarte. Die sagt...
Hallo, habe ein Acer Aspire 8920G. Prozessor Intel Core2Duo T8300 also 2,4Ghz Seit ein paar Tagen ist der Rechner schon mit 2 vers. Internetseiten überfordert. Everest sagt mir folgendes: CPU...
Hallo, ich habe beim Notebook Lifebook c1110d öffnen für wlan-Einbau und eine Wlan PCImini Wlan-Karte Eine mini-pci Intel Pro/Wireless 2200BG eingebaut. Musste aber feststellen, dass der...
Hallo erst einmal an alle, habe seit einer Woche einen HP Pavilion Läppi. Bisher hat auch alles dufte funktioniert. Beim einrichten von Vista wurde mir die Eingabe eines Pw empfohlen. Dies tat ich...
Auch ich habe das Problem, dass ich bei den Aufnahmegeräten nur das Mikro zur Auswahl habe. Ich möchte aber direkt von der Soundkarte aufnehmen. Es gibt keine deaktivierten Aufnahmegeräte, wenn ich...
Ich habe einen 4 Fach adapter für usb an meinen anschluß gesteckt,das leptop hat dann angezeigt hartwehr kann nicht instaliert werden.Ich bhabe darauf hin den stecker wieder entfernt,und seit der...
Hallo Leute Ich habe ein ca. 2 Jahre altes Toshiba 17 Notebook Intel Core Duo 2Ghz, 2GB RAM, NVIDIA Grafik und würde gerne wissen ob ich den Speicher verdoppeln und die Grafik durch eine neue,...
Hi Eben gerade fiel mir eine leicht unscharfe Stelle in der Taskleiste auf. Hab dann genauer geschaut und sieht ein wenig aus, als wäre da ein Haar im Display. Aber das ist doch eher...
hallo! brauche dringend hilfe! habe einen vaio laptop und der ist seit märz aus der garantie raus. jetzt habe ich ein großes problem welches wohl mit der graka zu tun hat. ich habe merkwürdige...
Mir wurde ein MD 6100 Notebook geschenkt.Es scheint defekt zu sein.Der Lüfter läuft,aber sonst gibt es keine Reaktion.Wie öffne ich das Gehäuse, um die Eingeweide zu kontrollieren? Danke im Voraus...