Habe einen Notbooke mit Betriebssystem Windows XP. Ganz plötzlich werden meine USB Anschlüsse nicht mehr erkannt. Im Gerätemanager wird kein Fehler angezeigt. Habe alle Treiber deinstalliert und...
hallo ihr lieben . ich habe ein Laptop marke Medion meine frage ist wenn ich das ladekabel reinstecke im laptop leuchtet wie gewohnt die rote lampe dann sehe ich den ladebalken und er läuft das er...
Hallo Nickles Gemeinde, seit der Neuinstallation des Betriebssystems XPpro auf meinem Laptop ASUS Z92F erscheint jetzt beim Start als erstes am schwarzen Bildschirm, der Name ASUS mit klingelingeling...
Hallo User, würde gerne meinem IBM Notbook nicht mehr der neust eine größere Festplatte spendieren. Wie groß darf diese sein? zur Zeit ist eine 40 GB Festplatte eingebaut. kann mir dazu jemand...
Inzwischen hat Microsoft sich heftig drum gekümmert, dass Linux aus der Netbook-Szene verschwindet. Ende Mai schockierte der Netbook-Erfinder Asus die Linux-Gemeinde als er eine gemeinsamen...
Hallo, ich habe ein Notebook Compaq EVO 610c. Die Uhrzeit bleibt stehen wenn er aus ist.Ich glaube Die Batterie,welche auf dem Mainbord sitzt ist leer. Wie kann ich die wechsln und was ist das für...
Mein AMILO-Notebook A 1630 Jahrgang 2004 ließ sich nicht mehr hochfahren. Ein Reparaturversuch Austausch des CPU-Prozessors brachte leider nichts. Da ich ohne Computer aufgeschmissen bin, habe ich...
ich habe erst windows vista auf meim rechner gehabt aber des würde mir zu langsam so jetzt kommt mein problem und zwar ich hab mir windows xp drauf und jetzt hab ich keine ahnung wie meine graphic...
hallo,, habe seit ein paar tagen das problem: notebook fährt nicht hoch beim 1.mal xp wird geladen,dann plötzlich nur ein blauer bildschirm. manchmal auch normale desktopbild, und kurz darauf blauer...
habe seit 2 wochen das problem mit meiner tastatur.....mal gehen alle buchstaben zu schreiben...dann wieder nur einzelne....meine systemzurücksetzung funktioniert auch nicht....zeigt immer...
Hallöle! Weiss zufällig jemand ob es bei Acer im allgemeinen oder bei der Extensa-Serie hier ein 5620er versteckte Bios Einstellmöglichkeiten gibt? Interessieren würde mich z.B....
Hallo zusammen, auch ein VIP braucht mal Hilfe Ich bin auf der Suche nach einem neuen Notebook. Anforderungen: 15,4 oder 17 Display, eigener Grafik-Memory, RAM ab 2GiB, Plattenplatz ab 100MB....
Ich habe von einem Bekannten ein Lapptop Compaq Armada M700 bekommen. nach dem einschalten startet ein windows Betriebssystem. Dieser Startvorgang wird jedoch nicht vollstaendig durchlaufen das heist...
Das DVD-Laufwerk war defekt und ich musste es austauschen. Jetzt stürzt der Rechner nach gewisser Zeit ab. Es scheint was mit dem USB zutun zu haben, denn der Crash passiert nur wenn die USB Maus...
Hallo Experten ! In meinem WE-Haus surfe ich mit UMTS-Stick. Um besseren Empfang zu haben platziere ich den Stick am Fenster dazu brauche ich aber einige Meter Kabel. Das surven geht aber sehr...
Hallo, ich habe mit dem genannten Rechner diverse Probleme mit der Tastatur. Ganz plötzlich, als würde da eine Geisterhand an der Tastatur sitzen, wird permanent die Taste F gedrückt. Dann rattert...
Ich besitze einen Gericom Phantom superlight 53120 AT Laptop und möchte den RAM-Speicher von 1Gb auf 2 GB aufrüsten. Welche Bausteine benötige ich hier und wie gehe ich ans Werk Manuel? ?....