Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

TerraTec Home Cinema Updateversion 6.5. Cinergy Hybrid XE

user_264817 / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

TerraTec Home Cinema Updateversion 6.5. Cinergy Hybrid XE spinnt beim starten manchmal. manchmal fehlt die verknüpfungsverbindung (Cinergy.Drv.exe konnte nicht gefunden werden)und manchmal hackert das bild sehr stark(empfangs-oder softwareprobleme ? )muß fast vor jeder nutzung eine reparatur ausführen und das nervt. hatte auch schon deinstalliert und eine neuinstallation vorgenommen. immer noch das gleiche problem. mein "acer extensa 5230" hat ca. 150 GB Festplatte und davon sind ca. 105 GB noch frei. Die gleichen Probleme habe ich mit der 5.0....oder 5.7....Version.Die originalversion jedenfalls. Ich habe noch garantie. liegt mein problem am notebook oder an der software, am programm ?

danke stefan !

bei Antwort benachrichtigen
Fernando2 user_264817 „TerraTec Home Cinema Updateversion 6.5. Cinergy Hybrid XE“
Optionen

Betreffs TV am PC habe ich schon 10 Geräte gekauft und 6 zurückgegeben.
Ärger mit solchen Geräten war in 2006-2008 völlig normal. Wenn diese Geräte mit ihrer Software reifer werden, dann nur sehr langsam, nach zig Versionen.
Die Terratec-Geräte habe ich in diesem Chaos noch als überdurchschnittlich erlebt. Dieser Hersteller scheint im Gegensatz zu anderen bestrebt, die Anwendernöte nach und nach durch Verbesserungen verringern zu wollen.
Am Acer liegt es sicher nicht.

sic transit gloria mundi
bei Antwort benachrichtigen