Notebook Medion MD 6200 startet nicht mehr
von günni30 am 1 AntwortLaptop startet nicht mehr. Evtl. hat ein defektes Netzteil diesen Fehler ausgelöst. Mit einem neuen Netzteil konnte der Fehler nicht behoben werden.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Laptop startet nicht mehr. Evtl. hat ein defektes Netzteil diesen Fehler ausgelöst. Mit einem neuen Netzteil konnte der Fehler nicht behoben werden.
Der User hatte angeboten Fotos vom DC-DC Board eines Medion DM 6200 zu versenden. Ich habe evtl. das gleiche Problem wie in der Fragestellung worauf der User seinerzeit geantwortet hatte. Kann mir...
Hallo zusammen, da ich kein Computerspezi bin, hoffe ich das Ihr mir helfen könnt. Ich besitze ein altes Notebook von TCM Cytron ArtNr. 209715 / Medion aus dem Jahr 2002. Leider ist die alte...
hallo ihr lieben, habe mir ein schneider m66sr notebook zugelegt und musste es neu formatieren und nun habe ich keinen ton, mir fehlt der VIA High Definition Audio Controller treiber aber ich find den...
Komme nach dem Start nur bis zum ERROR-Bildschirm. Wie kann ich nun die Uhrzeit, Datum einstellen ? Habe BIOS-Batterie erneuert. Möglicherweise war der Hauptakku auch draussen.
Hallo,mein Problem ist folgendes.Habe aus versehen ein masterpasswort im bios gesetzt und habe es vergessen. Komme aber nicht an die Batterie ran da sie sehr versteckt liegt.Kann mir jemand helfen??...
Hallo kann mir jemand helfen. Habe schon erfahren das der Speicher hinter der Tastatur liegen soll, aber so genau scheint das keiner zu wissen. Wie entfernt man die Tastatur ohn diese zu zerstören?...
Hallo, bei einer Bekannten bin ich auf folgendes gestoßen: http://img200.imageshack.us/img200/4781/tastenkappe.jpg Das Gerät ist ein Notebook FS Amilo Si 1848 und ca. 3 Jahre alt. Die E-Taste selbst...
Zum Öffnen habe ich alle acht Schrauben auf der Unterseite gelöst, die beiden Schrauben am Scharnier des Bildschirms aber noch nicht wollte Euch lieber erst mal fragen . Ferner habe ich beim Surfen...
Guten aben, habe folgendes problem: asus laptop vom sofa gefallen direkt auf die hintere seite wo das ladekabel eingestecktn war. nun ist innen die kaltgeräte-einbaukupplung/printbuchse gebrochen....
Ich bekomme den Laptop nicht geöffnet um die Festplatte zu wechseln, alle Schrauben auf der Rückseite enfernt, wo verbergen sich die Geheimschrauben um Ihn vollständig zu öffnen, wurde 2003 schon...
ich habe einen lappi acer aspire8530G,8wochen alt.seit gestern klingt alles-egal ob cd,stick oder von festplatte wie mickeymausstimme.eine systemwiederherstellung hat nix gebracht.kann mir jemans...
Moin Moin allerseits. Es handelt sich um ein HP Compaq Notebook nx9005. Betriebssystem ist XP Prof.mit SP2. Das ganze ist in ein kleines Firmennetzwerk mit 2 anderen Desktops integriert. Seit gestern...
Hallo! Wie kann ich beim MD40100 das DVD-Laufwerk ausbauen? Die beiden Schrauben an der Hinterseite habe ich bereits gelöst, aber es lässt sich noch nicht herausziehen...
suche einen gunstigen mobilen internetzugang europaweit endweder ueber paarabolspiegel oder stick.um skype nutzen zu koennen und um e-mails abrrufen zu koennen.
Hi, Habe ein Fujitsu-Siemens Amilo Pro V2085 bei dem das Kartenlesegerät scheinbar nicht funktioniert. Zumindest werden keine Karten mehr in Windows angezeigt, man erkennt allerdings, dass das System...
Hi zusammen! Vor kurzem habe ich über KabelBW mir WLAN einrichten lassen. Leider komme ich mit meinem Acer TravelMate 5520/5220 Laptop nicht ins Internet. Über den Laptop finde ich nicht mal meine...
servus leute ,mein problem ist das sich mein laptop dell latitude d 600 nicht mehr einschalten lässt,hab mir auch schon ein neues strom kabel zugelegt,aber leider ohne erfolg.was mach ich jetzt...
TerraTec Home Cinema Updateversion 6.5. Cinergy Hybrid XE spinnt beim starten manchmal. manchmal fehlt die verknüpfungsverbindung Cinergy.Drv.exe konnte nicht gefunden werden und manchmal hackert das...
Ich wollte heute einfach nur meine Erfahrungen niederschreiben bei meinem Versuch, ans Notebook für eine Präsentation einen Beamer bzw. externen Monitor anzuschließen, damit auf beiden Anzeigen...