Notebook bleibt schwarz
von Amitl am 6 AntwortenHallo, vom Notebook meines Kollegen, das kürzlich eine neue Grafikkarte bekommen hat Streifen , bekomme ich nun einen schwarzen Bildschirm zu sehen nach dem einschalten es knackt ein wenig, als...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo, vom Notebook meines Kollegen, das kürzlich eine neue Grafikkarte bekommen hat Streifen , bekomme ich nun einen schwarzen Bildschirm zu sehen nach dem einschalten es knackt ein wenig, als...
Hallo, welche Anbieter liefern ihre Notebooks auch an eine DHL Packstation und bis zu welcher Notebookgröße? gruß
Hallo erstmal! Mein Dell Latitude D600 hat einen Defekt in der Stromversorgung und lässt sich nicht mehr hochfahren. Wie kann ich die Daten von der Festplatte auf einen Dell Latitude D610...
Hallo ich habe mir bei ebay einNotebook ersteigert und zwar das Compaq1540D der Verkäufer sagte die Festplatte wurde formatiert usw. jetzt habe ich das notebook angemacht und nun steht da Non-System...
Hallo Experten Ich habe vor in meinen Rechner AMILO A1650G eine größere Festplatte einzubauen. die jetzige möchte ich als externe USB Platte weiternutzen. Kann man also in einer externen mit...
Hallo zusammen! Wer gerade knapp bei Kasse ist und trotzdem nicht umhin kommt sich ein neues Notebook anzuschaffen, könnte sich einmal vom neuen Inspiron inspirieren lassen -...
ich habe bei meinem acer aspire one a150 weiss ein bios passwort gesetzt, jetzt wenn ich meinen netbook an mache zeigt er mir das acer logo und fragt mich dann nach dem passwort, wenn ich ihm das...
hallo gibts für die kiste irgendwo einen explosionsplan oder so ??? müsste an den lüfter. kiste lässt sich ned öffnen !! mfg
Hallo Freunde, ich möchte einen neuen Laptop kaufen, der hauptsächlich für Internet und kleine Arbeiten eingesetzt werden soll. Nun habe ich ein Angebot für einen Compaq CQ61-115ES, welcher den...
mit meiner DVD kann ich nicht mehr arbeiten hat ein lese fehler immer kann mir einer helfen wie ich nun weiter machen kann oder eine neue bekomme auser von Sony aber zu kaufen gleich
Hi, hab heute äusserst billig ein gebrauchtes HP Omnibook 6100 erstanden. Leider ist das Notebook etwas schwach auf der Brust. Lediglich 128MB RAM sind verbaut. Leider ist auch nur ein normales...
Hallo, bei welchen shops kann man ein Notebook per Overnight Express Versand bestellen sodass es am nächsten Tag da ist? gruß
Hi Freunde, hab mir gerade ein Starterset geholt. Habe von Vodafone einen USB-Stick, den ich mit dieser Simkarte betreiben will. Der Stick sieht äußerlich genau so aus wie der von Aldi. Ich will...
ich habe einen laptop compaq nx5000. wenn ich ihn einschalte leuchtet kurz die grüne Led auf. dann leuchtet kurz die gelbe led auf und dann ist er auch schon wieder aus. es kann aber auch mal...
Mein MD 9399 XP hat 192 MB Ram. Welche Möglichkeit gibt es, 256 MB oder 512 MB zu installieren und anzuerkennen. mfg Manfred Rössle
ich habe einen Laptop. wenn ich ihn einschalte läuft er kurz an und schaltet wieder ab. hin und wieder schaft er es und läuft hoch. dann kann ich problemlos damit arbeiten. aber das ist mir zu...
Hallo, also ich habe ein Notebbok von ASUS A7TC mit Vista Home Premium OEM , AMD Turion TL-60, Hitachi-Festplatte 160 GB , Geforce Go 7600-Grafikkarte 256 MB . Mein Problem: Seit ein paar Tagen bleibt...
Hallo, HP Pavillion eines Freundes dv 9700 bootet sehr langsam und der Lüfter läuft ständig!!! Diagnosetests gemacht ok. Betreibssystem Vista Home Premium Danke für Eure Hilfe LG
Mein Notebook: Medion MD 98200 Der Inteltreiber 945gm Integrated Intel 82945GM Graphics Controller funktioniert bei mir einfach nicht. Bekanntermaßen giebt s ja direkt beim Notebookhersteller Medion...
Wer kann mir helfen?? ich kann die o.g. Buchstaben nicht eingeben.!!! es handelt sich um einen Virus???