Kein Ton...
von Rock girl!!! am 1 AntwortAlso... ich habe ein acer aspire one ...seit jetzt etwa einer Woche kommt kein ton mehr...egal auf ob youtube oder sonst etwas...auf mit kopfhörer höre ich nichts. Habe meine Familie um ret gefragt...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Also... ich habe ein acer aspire one ...seit jetzt etwa einer Woche kommt kein ton mehr...egal auf ob youtube oder sonst etwas...auf mit kopfhörer höre ich nichts. Habe meine Familie um ret gefragt...
Durch herunterfallen des Laptops ist die Tatatur defekt. Ist ein Austusch möglich bzw. rentabel? Kann man selbst eine Tastatur einbauen?
Tach zusammen ! Ich bin nun auf der langen Suche nach einem ordentlichen Gaming Notebook, das natürlich zum kleinen Preis. Hab auch schonmal rumgeguckt und ein vermeintliches Schnäppchen bei One...
Hallo! Ich habe keine Ahnung wie das passiert sein soll, weil runtergefallen is er ir nicht und ich kann ich nicht errinnern draufgehauen zuhaben oder ähnliches. Mein Laptop funktioniert noch normal...
Ich suche nämlich schon seit dem ich das Notebook habe nach einer Anleitung wie ich mir aus der versteckten Partition von dem XP eine Installations CD erstellen kann,in IBM Hilfe Support steht zwar...
ich bin chris und brauche ein soundtreiber für mein laptop der name von mein treiber ist Informationsliste Wert Soundkarte Intel 82801DBM ICH4-M - AC 97 Audio Controller A-1 aber ich finde keins
Guten Tag meine Damen /Herren, Ich bitte Sie um Hilfe bei folgender Sache: Ich benutze ein Notbook der Marke Lenovo IdeaPad S10 Dieses Notbook benutze ich da ich damit eine Wlan Verbindung zum...
Hallo, ich möchte den Arbeitsspeicher des HP Mini 2140 von 1 GB auf 2 GB erhöhen. Ein passender Arbeitsspeicher ist bereits bei Conrad gefunden. Wie gehe ich nun vor bzw. wo sitzen die zunächst zu...
http://www.cyberport.de/item/992/2/0/144085/item.html Eckdaten: Intel Celeron M 575 2.0 GHz Prozessor 15.6 Zoll WXGA HD 16:9 LED Display matt 1 GB DDR3 RAM, 160 GB Festplatte, DVD DL Brenner Intel GMA...
Hallo, wie kann ich Kratzer vom Notebook deckel und Display entfernen? gruß
Hi Ich glaube, mein Problem ist etwas besonderes In letzter Zeit hab ich immer wieder Stromschläge bekommen, wenn ich beim Tippen meine Handballen abgelegt habe. Nichts schlimmes, aber doch schon...
Mir ist Gestern Saft in die Tastatur vom Laptop Medion 9703 gelaufen. Nun harken die Tasten und das Gerät piept schon beim Hochfahren. Ich möchte die Tastertur reinigen, finde nix zum aufschrauben....
wie kann ich die drehzahl vom lüfer asus x50 erhöhen?? habe cpu temp um die 90 grad. Danke MS
Vor Ort bietet der Händler mir ein ASUS X57VN-AP174C mit Vista Home Premium für 699,-oder ein ASUS X59SR-AP261C mit Vista H. P. für 599,- oder schließlich ein Samsung R519-Aura T4200 Danua mit XP...
Hallo Leute, möchte mich bei luttyy, Alpha13, Chrissy2 und den Anderen herzlich bedanken für die Mühe mir zu helfen.So wie es aussieht hat luttyy wohl recht war Vista drauf geht Xp nicht zu...
Hallo, ich habe mir ein Netbook gekauft. Bei dem Netbook war aber keine Cd mit Betriebssystem dabei. Als Betriebssystem ist Windows XP Home mit SP3 aufgespielt. Jetzt würde ich gerne mal Windows 7...
Habe mir jetzt 3 Netbooks ausgewählt. Kann mich aber partout nicht entscheiden welches ich nehmen soll. Vielleicht könnt Ihr mir ja weiterhelfen. 1.MSI U100-1616XP 10 Zoll WSVGA Netbook Luxury Preis...
Hallo! unter win 2000 hatte ich 2 1GB-Riegel verbaut, und keine Prob. nun unter Win 7 darf ich nur 1GB stecken sonst habe ich einen Konflikt mit der Grafikkarte. Welche Treiber Standard-VGA oder...
ich habe einen HPpavilion dv8000. Seit kurzem flackert der Bildschirm, wird hellgrün, hat Streifen. Durch Rütteln am BS geht das dann weg und er läd weiter.
Hi! Da wir ja auch etliche Besitzer von Thinkpads haben, hier der Hinweis auf einen aktuellen Akku-Rückruf: http://www.heise.de/newsticker/Lenovo-ruft-Akkus-zurueck--/meldung/143563 Bis dann Andreas