Laptop HP
von Sehnsucht1 am 1 AntwortHallo ihr Helfer! Habe einen Laptop HP Pavillon dv6500.Wie kann ich die Tastatur säubern,auch unten drunter?Wie bekomme ich sie ab?Und meine zweite Bitte,der Lüfter läuft ständig...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo ihr Helfer! Habe einen Laptop HP Pavillon dv6500.Wie kann ich die Tastatur säubern,auch unten drunter?Wie bekomme ich sie ab?Und meine zweite Bitte,der Lüfter läuft ständig...
Hi, ich habe den Verdacht, das die CMOS-Batterie bei meinem Toshiba hinüber sein könnte. Die Frage ist nun, wie komme ich an das Ding ran? Hat jemand eine Ahnung, wo ich das Gehäuse öffen muß, um...
Hallo, wie so viele Netbooks, hat auch mein EeePC 1000H ein 16:9 Bildschirm. Leider wird, da das Display ja im Format schmaler ist, der untere Bereich einer Webpage nicht angezeigt, ein Scrollbalken...
Hallo Forum, kurz und knapp: Tochter vom Arbeitskollegen sucht für Hausgebrauch Inet, DVD_gucken, Musik/Lärm ein Book bis max. 500€. Eventuell später auch für Schule/Uni...aber das kennt man ja...
Ich bin ein älterer Herr von über 60zig bei meinem Aldi Laptop funktioniert das Optische Laufwerk nicht mehr so das ich keine dvd o.cd einlegen kann. Es Erscheint die Meldung Setup exe funktioniert...
Hallo alle Zusammen..., Ihr könnt mir bestimmt helfen, bei diesen Fragen die ich mir Stelle...! :- So gegen November/Dezember,möchte ich mir ein Neues Laptop zulegen... Könnt Ihr mir bitte...
Bei einer Anwendung hat sich der Laptop komplett abgeschaltet. Der Akku wurde überprüft und hat volle Kapazität. Das Netzteil ist soweit in Ordnung, die grüne Kontrollleuchte leuchtet. Sobald man...
Hi Freaks, ich kämpfe schon seit 3 Monaten mit einem Notebook von FujitsuSiemens Modell: AMILO M7425 . Ich bin von Haus Programmierer und das hört sich echt wie eine Logik-Testaufgabe an, ist aber...
Ich habe Probleme mit meinem Laptop Akku Gericom 15 TFT Centrino 1300. Er lädt sich jetzt nur noch bis 30 auf und das wars. Ich habe jetzt gehört man könnte ihn wieder reparieren. Den im Internet...
Habe folgendes Problem: Wer weis, ob mein Laptop, Toshiba Satelitte Pro A30 Wlan hat? Von dem ich es mal gekauft habe, meinte dass teil hat wlan.
Den boomenden Netbook-Markt hat Microsoft restlos verschlafen. Als 2008 Netbook-Hersteller zunehmend auf Linux setzten, verlängerte Microsoft ruckzuck die Lebensdauer von Windows XP, das eigentlich...
ich mit meine acer laptop echt Problem, ich habe die Bios Passwort vergessen, und da habe ich auch keine Startdiskette dabei. deshalb wollte ich mit die Biosbatterie mal prbieren, ja vielleicht klappt...
Wie kann man das Sony PCG-5B1M oeffnen,um das Mainbord auszutauschen.
Moin, ich habe ein ASUS X5DIJ-SX018L mit XPH SP3 und VLC1.01. 1. Frage: Kann ich die Ausgabe an mein LCD TV LG Flatron M228WA über VGA so einstellen, dass das TV mit 1600 1050 angesprochen wir und...
Hallo, ich besitze einen Simens amilo laptop,den ich letztes jahr gekauft habe. mein akku hat immer sehr gut funktioniert. jetzt hält er nur noch 20 min. er zeigt 100 an ist jedoch in sekunden nur...
Hallo Leute, ich hoffe mir kann jemand helfen. Habe ein def. T22 bekommen und wollte mal schauen was damit ist. Akku war natürlich leer, Netzteil ohne Kabel, aber dem geschenktem Gaul ... Zum Glück...
...eigentlich die Grafikkarten beim Notebook tauschen? Ich habe mir ein neues Laptop gegönnt. Acer Aspire 7738G754 irgendwas. Allerdings hätte ich wohl gern mal die Grafik getauscht. Nur habe ich...
Hallo, das Notebook einer Bekannten macht Probleme. Nach ein paar Stunden Fehlersuche und Auswertung der Fehlermeldungen konnte ich den Fehler mit großer Wahrscheinlichkeit auf einen defekten...
hab das gleich problem mit schwarzem Bildschrim, gleicher laptop... gabs eine loesung? LG,Andreas
Ich habe meinen Thinkpad in den Auslieferungszustand zurückversetzt. Ich möchte nun ein Backup mit dem Thinkpad Tool Rescue and Recovery auf meine Buffalo Linkstation machen. Vor dem Rücksetzen in...