Hallo allerseits. Für das in der Überschrift genannte Notebook benötige ich eine Reparaturanleitung, idealerweise mit Explosionszeichnung. Ich habe schonmal versucht, das Teil aufzuschrauben, habe...
Ich bin viel unterwegs und arbeite ausser Haus mit einem Notebook HP Compac nc 6220 . Mein Akku läuft im scnitt 2.5 Stunden. Ich finde es etwas schwach,Notebook und Akku gebraucht gekauft 3 Jahre...
Hi werte Gemeinde, hat mir einer ein Service Manual für den Sony Vaio FZ 21 M VGN-FZ21M so wie in der Art hier, http://home.comcast.net/ nw_systems/vgnFE.pdf Habe ne Menge Manuals gefunden aber...
Habe das Betriesystem auf einem anderen Rechner auf die Festplatte gespielt. Es kommt dann ganz kurz das Windowsladesymbol und das wars und wieder von vorne . Was passiert den wenn ich die org.Cd...
Hallo mein hp laptop ist nach kurze strom ausfall nicht mehr gelaufen nach strom ausfall ist der generator angelaufen und kurze zeit später wieder der normalle netz strom wieder da leder habe ich...
Hallo. Luttyy deine Auswahl kenne ich ja - ich würde vielleicht eins von beiden bestellen: http://www.notebooksbilliger.de/netbooks 3560/asusu/asus eee pc 1005ha h schwarz oder...
Für meinen lieben alten Laptop brauche ich ein neues Motherboard, da die beiden USB-Eingänge defekt sind - oder ein nicht mehr gebrauchtes Gerät, in dem Teile defekt wären u. das Motherboard in...
also guten abend zusammen ich habe folgendes problem: Ich habe mir heute einen mini laptop gekauft hab aber schon einen großen normalen und dieser hat i-net nun möchte ich mit meinem kleinen auch...
Hallo, ich habe ein Gericom Webboy 340S2 bei ebay gegraucht gekauft.Leider lässt sich dieses Gerät nicht starten. LED leuchten kurz auf und der Lüfter startet kurz, das wars.Was kann ich nur tun um...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde! Es wird ein Laptop, bzw. Notebook benötigt, daß für den Fernverkehr ausgerüstet sein muß. Fragen an Euch: Es wird über Funk benutzt. Welcher Anbieter ist gut für...
Betriebssystem XP Pro Im Gerätemanager wird USB korrekt und fehlerfrei angezeigt. Ich habe noch USB Anschlüsse über eine pcmcia Karte, die funktionieren fehlerfrei. Hat jemand eine weiterführende Idee
Hallo, Der Lüfter ist verdreckt.Wie kann ich das Gehäuse öffnen. Habe schon alle Schrauben entfernt,komme aber nicht weiter. Kaputtmachen will ich aber auch nichts. Kann mir vielleicht jemand einen...
Bei meinem o.a. Targa-Notebook scheint die Anschlußbuchse für das Netzteil einen Wackelkontakt zu haben. Bitte um Hilfe, wie man das Gehäuse öffnet, ohne irgendwelchen Bruch zu produzieren. Vielen...
Hallo Gemeinde, ich habe ein seltsames Problem. Und zwar... ich habe gestern mit meinem Notebook Yakumo Q7M V YW ganz normal gearbeitet und anschließend ganz normal heruntergefahren. Heute wollte ich...
An die Wissenden : Der Sohneman hat sich für sein Studium für ein Netbook entschieden. 12 Zoll soll es haben und ich gebe so bis 450€ aus. Wer sagt mir, was wirklich gut ist und möglichst noch...
Mein Omnibook XE2 spinnt, drücke ich ALT wird ein H angezeigt. Drücke ich Alt GR führt das zu b n . Ich habe versucht einen anderen Tastatur treiber zu installieren darauf hin hat sich die Tastatur...
Moin Leutz, hat hier jemand den Studententarif von o2 UMTS für s Notebook. Wenn ja, wie sind die Erfahrungen damit? es geht nur um diesen Studententarif Gruß luttyy
Hallo,Bei dem Targa Visionary 1300 WS Notebook sind immer die Einstellungen der Zeit und Datum futsch.Starten nur nach Einstellungen im Dios.Wie kommt man nach 7 jahren verbrauchte Biosbatterie?...