Display bleibt weiß
von wendi17 am 2 AntwortenDas Board ist ein G557 und nun habe ich schon 3 Diplays mit 30 Pin Belegung ausprobiert keins funktioniert,kann es sein das es mit 20 Pin Belegung klappen könnte? Danke für die Antwort.
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Das Board ist ein G557 und nun habe ich schon 3 Diplays mit 30 Pin Belegung ausprobiert keins funktioniert,kann es sein das es mit 20 Pin Belegung klappen könnte? Danke für die Antwort.
Habe bei dem Gerät Inverter und Lampe getauscht . Bildschirm flakert nur leicht hell auf - dies selbst beim booten.Eingangsspannung Inverter Sicherung ca. 13. V. Kennt jemand das Problem. Danke
Hallo,ich möchte meinen Akku ausbauen,weiß aber nicht wo er sitzt!! Danke Peter
hallo liebes Nicklesteam, ich habe an meinen Laptop Acer emachines eine integriete webcam. Jetzt möchte ich mit meiner tochter die in Thailand für ein jahr lebt über webcam kontakt aufnehmen. Muss...
Hallo Gemeinde, habe gerade mal das Netz nach Tests zur Dockingstation von HP vom Typ FQ834ET abgegrast, leider ohne Erfolg. Wer kann mir hierzu seine Erfahrungen posten. Insbesondere interessiert...
Der Laptop war bis vor kurzem noch ok. Aber jetz ist der Aakku leer und er ist ausgegangen. Nun kann ich zwar das Kabel zum laden einstecken, aber er geht nicht mehr an. Kann da der Ein- und...
Servus allseits. Ich habe nun schon seit Sommer 2007 ein LG Z1 aus dem mittleren Osten. nunja wh4tever, ich war vorhin mal wieder ein paar stunden damit unterwegs, der akku hält so normal 2.5h. jetzt...
Hi Leutz, dachte ich stell Euch ma nen Link rein, für alle die, denen ein Netbook ein zu kleines Display hat und die auf ein Laufwerk nicht verzichten wollen, jedoch Win XP weiter nutzen möchten und...
mal eine Notebookfrage: Fujitsu Siemens AMILO Pa 1510 15,4 Zoll WXGA Notebook AMD Turion 64 X2 TL 52, 1GB RAM, 120GB HDD, DVD /-RW DL, ATI XPress 1100, XP Media Center Also bekomme nach dem hochfahren...
Bei meinem IBM-ThinkPad-R51 ist eine BIOS-supervisor password hinterlegt. Da ich dieses nicht kenne, aber dringend Änderungen vornehmen muß, suche ich nun nach einer Anleitung zum boot-lock recovery.
Hallo Spezialisten, Karstadt Düsseldorf bietet dieses Notebook für schlappe 555,- Euro. Ausstattung AMD X2 DualCore, 2,10GHZ, Grafik ATI Mobility Radeon HD 4570 Premium Grafik mit 512 MB, 17,3...
hallo, mein HP omnibook 6100 fährt beim einschalten nicht hoch. Es spricht nur kurz das DVD laufwerk an, auf dem Bildschirm erscheint nur kurz das HP Zeichen dann bleiter schwarz. Was kann es sein.
Mein Lüfter macht neuerdings einen riesen Krach. Habe das Notebook seid über 2 Jahren in Gebrauch und denke der muss mal gereinigt oder ausgetauscht werden. Nach lösen aller Schrauben am Boden und...
Hallo @all, bin mir nicht sicher ob ich hier richtig bin, ich versuch es mal habe gerade eine neue eBay errungenschaft erhalten und zwar ein Toshiba Satellite Pro sp6100 . Problem ist, das es zerlegt...
Wo befindet sich die BIOS Batterie beim Compaq Evo N610c?
Wie kann ich die Festplatte ,bezw.die Daten für ein anderes Laptop verwenden? MfG. Bernd
hallo. Mein LAptop hat gesponnen und ich hab neue Windows draufgemacht und hab aber kein Software für Wireless. Wie und Wo, kann ich des runterladen. Wenn ich des auf eigene Fasut mache dann geht nix :
Moin. Ich habe mal eine Frage.Mein Kumpel hat ein Notebook der marke Samsung NPN C10. Da geht die Tastetur nicht mehr bzw.geht jede zweite taste nicht. Ich würde mich ganz sehr freuen wenn ihr mir...
Bitte teilen Sie mir mit, wie ich einen Beamer an meinen compaq evo n610c anschalten kann. Besten Dank O.Tasch
möchte nootbok 9783 öffnen bekomme es aber nicht auf . alle schrauben sind schon entfernt?