Cpu wechsel
von kumai59 am 2 Antwortenich möchte beim acer aspire 7520 den cpu 1.6 ghz gegen einen cpu 2.0 ghz wechseln oder tauschen. aber ich weiß nicht wo er im gehause liegt kein plan.kan mir bitte einer helfen danke!!!!1
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
ich möchte beim acer aspire 7520 den cpu 1.6 ghz gegen einen cpu 2.0 ghz wechseln oder tauschen. aber ich weiß nicht wo er im gehause liegt kein plan.kan mir bitte einer helfen danke!!!!1
Habe ein Notebook belinea o.book 5, wollt XP rauf machen, aber funktioniert nicht, er kann das Laufwerk nicht erkennen, oder legen Sie eine CD rein, das Laufwerk ist leer, Ich möchte gerne XP auf...
Beim meinem neuen Acer Aspire 7738 lässt sich das Bluetooth nicht einschalten. Was kann ich tun???? Schon mal vielen Dank für eure Hilfe!
jou der dumme schwarzwälder mal wieder ich weiss.. zu dito würde ich gerne wissen ob ich auch eine aldi prepaid verwenden kann wenn ich den stick von T... habe .. oder soooo?? und sind das dann ganz...
Hallo, ich möchte meinen Laptop Emachines e510 öffen, aber leider klemmt immer ein anderes Teil obwohlich alle schrauben entfernt habe. Bitte um rat. Harald
Hallo, habe ein HP Pavillion ze2000 Kaufdatum ca. 2003,neu . Seit einer Weile paasiert was unschönes, ca. 5 min nach dem Eischalten, wird mein Dispay schwarz. Zuerst dachte ich es wäre ein Virus...
Hallo, ich habe ein Prolem mit meinem neuen Notebook Inspiron 1545 von Dell, er läßt sich nicht über Wlan mit dem Internet verbinden. Der Router wird gefunden, aber die Verbindung kann trotz...
hallo ich brauche schnell mal eure hilfe ich habe das bios passwort vergessen und habe auch schon die cmos batterie raus genommen und nach zwei tagen wieder eingebaut aber er verlangt noch immer das...
Apple News: http://www.youtube.com/watch?v 9BnLbv6QYcA http://4.bp.blogspot.com/_io8DH2OMdQc/SQPWXKoOF7I/AAAAAAAAAAM/U7U-atTprvM/s320/IMG00687.jpg gruß netrunner
Tag zusammen! ich möchte mir gerne ein notebook kaufen mit dem ich unterwegs spielen kann und auch per usb webnwalk stick ins internet kann. es sollte ein entspiegeltes display haben und eine gute...
Wie führe ich System Recover für das Medion MD98300 aus??????
Hallo! Ich hatte die Frage schon einmal gestellt- habe aber nach meiner Neuanmeldung zwar meine Frage wiedergefunden, aber keine Antwort entdecken können. Also: Mir wurde gesagt, dass die CMOS...
Habe für meinen zweiten Laptop Toshiba A8 eine interne Webcam besorg die ich dort einbauen möchte. Webcam, Verkabelung sowie der Platz im Deckel...alles ist schon vorbereitet, möchte aber die...
Ich will die CMOS Batterie wechseln - aber wo finde ich die alte am Extensa 2902LMi? Wer kann mir helfen?
Juhu Leutz, bin da auf nen interessanten Preis gestossen, falls das jemand interessiert......
hallo wollte mein bios updaten hab jetzt das1.24 drauf aktuell ist 1.28 aber ich kenn mich mit dem phoenix bios nicht aus !! Was genau muss ich nach dem A: eingeben damit das update startet ?? Mein...
Hallo allerseits, ich suche ein Notebook für 600 Euro welches folgende Kriterien erfüllt: - zwischen 15 und 16 Zoll - hochwertige Verarbeitung Hersteller mit guten Support präferiere HP, Dell,...
Die Frage tauchte schon mal auf, aber leider habe ich keine Antwort gefunden. Vielleicht hat ja in der Zwischenzeit schon jemand dieses Rätsel gelöst. Ich möchte die Buchse für den LAN-Stecker...
Hallo zusammen, seit einiger Zeit verursacht mein Notebook Compaq Evo N610c Hänger, die nur durch einen Re-Boot lösbar sind. Bei den Hängern bleibt nicht nur der Mauszeiger stehen, es sind auch...
Hallo an alle, Ich möchte mir ein laptop Acer Aspire 3810 T kaufen, aber Linux darauf installieren.Ist der laptop dafür geeignet ? Schöne Grüße Mentha_09