Laptops, Tablets, Convertibles 11.828 Themen, 56.656 Beiträge

Suche MousePoint cap für Toshiba sp 6100

holleput / 5 Antworten / Baumansicht Nickles

Wie die Überschrift schon aussagt suche ich für die sp 6100 Tastatur von Toshiba den dazu gehörigen mousePoint Überzug auch Cap genannt. Weiß jemand vielleicht wo man den bekommen kann? Bei Toshiba ist das Teil nicht einzeln zu erwerben.

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 holleput „Suche MousePoint cap für Toshiba sp 6100“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
holleput Alpha13 „Toshiba STICK CAP P000328990:...“
Optionen

Danke Alpha 13
hat mir sehr geholfen .
Es erfreut mich sehr das man in diesem Forum so schnelle Hilfe bekommt.

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 holleput „Danke Alpha 13 hat mir sehr geholfen . Es erfreut mich sehr das man in diesem...“
Optionen
---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause holleput „Suche MousePoint cap für Toshiba sp 6100“
Optionen

Wenn ich mich nicht irre, hab ich im keller noch ein altes toshiba notebook stehen, an dem der trackpoint kaputt ist.

Wenn ich Dich jetzt nicht falsch verstehe, meinst Du diesen grünen Nippel, mit dem man den Cursor bewegt!?

So einen habe ich noch. Schick mir deine Adresse in einer PN, dann schick ich dir den als Brief zu.

Ich kann aber nicht versprechen, dass er kompatibel ist! Ich weiss nur: er ist grün und er steckt auf einem Pentium 90 Toshiba Notebook.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen
Hausmeister Krause holleput „Suche MousePoint cap für Toshiba sp 6100“
Optionen

Schönen Guten Morgen,

ja also ich hab das Mouse-"Nupsi" tatsächlich noch gefunden.

Deine PN hab ich bekommen. Der Luftpolsterumschlag geht heute noch zur Post (ich schick ihn von der Firma aus los).

Ich drück Dir die Daumen, dass das Ding auch passt.

Wenn Du Sorgen hast, dann erzähle sie nicht Deinen Freunden, sondern Deinen Feinden, denn die freuen sich darüber. - Harald Lesch
bei Antwort benachrichtigen