Tastaurwechsel bei medion md 96432
von user_268144 amwie kann ich die Tastatur bei meinem Medion-Notebook MD 96432 ausbauen???? Anleitung zum wechseln der Tastatur Vielen Dank HG
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
wie kann ich die Tastatur bei meinem Medion-Notebook MD 96432 ausbauen???? Anleitung zum wechseln der Tastatur Vielen Dank HG
Hallo Leute, für die beiden oben im Betreff genannten Notebooks benötige ich Reperaturanleitungen, sowie - wenn möglich die dazu gehörigen Handbücher. Beim Compaq wird der Speicher nämlich...
also mein laptop von gericom spielt gar kein ton ab und in systemeinstellungen kann ich dies auch nichtverstellen.....was muss ich denn jetzt machen habe diesen laptop von meiner mutter und bei ihr...
Hi, habe Sony Nv309 Laptop, schon seit langem versuche es auszubauen, was aber mir nicht gelingt. Habe alle moegliche schrauben rausgeschraubt aber das Gehaeuse sitzt immer noch fest. Koennte...
... alles in bester Ordnung. In beiden Fällen ist natürlich keine CD eingelegt. Beim langsamen Hochfahren DVD-Laufwerk zu erkennt er nicht einmal das DVD-LW nach dem Booten, d.h.kein Symbol unter...
Eigentlich kann ich diese kleinen Rechner mit den Mini-Tasten nicht ausstehen doch auf dem Armaturenbrett wäre sicher noch Platz dafür. Man hätte dann Navigation und Internet und Filme und Musik...
mein elitegroup green 320 lässt sich trotz neuem Akku nicht starten auch nicht mit Netzteil blinkt nur kurz
Hallo ich benutze einen Laptop Amilo Xa 1526 Vista Home Premium 32-Bit Prozessor AMD Turion 64 X2 Mobile Technology TL-56 1,8GHz Ram 40096 MB NVIDIA GeForce Go 7600 leider ohne Speicherangabe Nach dem...
Hallo. Wenn ich mein Laptop anschalte dann macht er am anfang wo der Ladebildschirm kommt solche komischen Töne und läd nicht weiter. Ich habe keine ahnung was da sein könnte. danke
Moin Moin @all Habe ein neues Notebook der Marke Packard Bell Easynote L J 61 Am anfang funktionierte alles.Habe dann meine Maus Logitech MX 1100 installiert.Das Touchpad funktioniert nicht mehr.Es...
Habe einen gebrauchten armada m700 bekommen, der accu ist defekt, einige zeit ließ er sich noch mit netzteil starten, nun geht garnichts mehr. habe auch schon ohne accu versucht, geht auch nicht....
Weiß jemand wie und wo man den Strom für die CPU beim Gericom x5 Force 1840 erhöhen kann?? Ich brauche ca. 1,5 bis 1,55 Volt. Wäre dankbar über Hinweiße oder Links. mfg vk
mein laufwerk nimmt keine dvds mehr an nur noch cd-r an was kann daas liegen hab mein betriebssystem neu installiert und danach trat der fehler auf
Hallo, seit einer weile startet mein Sony vaio nicht mehr richtig, es erscheint immer nur ein bluescreen! Und wenn ich es nach langem hin und her mal schaffen sollte ihn zum laufen zu bringen d.h. geh...
habeeinen leeren laptop geschenkt bekommen. welches gratis betriebssystem soll bzw kann ich darauf installieren??
Rückrufaktionen bei Notebooks sind nichts neues, gravierende Probleme wie Akku-Explosionsgefahr gab es schon öfters. Aus einem recht kuriosen Grund, hat jetzt Acer eine Rückrufaktion diverser...
Wer kann mir sagen wo sich beim Gericom Supersonic pci e Laptop die BIOS Batterie befindet? Kompliziert zu machen? Welche andere unkomplizierte Möglichkeit/Alternative hätte ich das BIOS Passwort...
Ich will eine 2,5 Festplatte formatieren format c:/s , ich habe WINXP auf große PC, ich habe USB-2,5 Festplatte kabel und 2,5 auf Festplatten Kabel für 3,5 . Ich kann nur format c: ausführen d.h....
Bei einem Kumpel von mir funktioniert im Laptop das Modem nicht. Kann auch nicht, der Treiber fehlt. Nun bietet Acer für das Modell DREI Modemtreiber an. Alle für Vista. Alle für 2530. Wie weiss...
mein emachines E510 Notebook liest keine cds und dvds mehr so. Im gerätemanager steht das das Gerät einwandfrei funktioniert.Auch die Treiber sind auf dem neuesten stand.