Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Compaq Armada 1573d + Dell Latitude CPiD300XT - Anleitungen

Systemcrasher / 4 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo Leute, für die beiden oben im Betreff genannten Notebooks benötige ich Reperaturanleitungen, sowie - wenn möglich die dazu gehörigen Handbücher.

Beim Compaq wird der Speicher nämlich nicht richtig erkannt und er schreibt nicht richtig auf die Festplatte. Darüber hinaus ist mir bekannt, daß der Setup nur über spezielle Toos geht, die auf der Festplatte aber wahrscheinlich nicht mehr existieren.

Beim Latitude habe ich ein Problem mit dem PCMCIA-Port, dort scheint ein Defekt vorzuliegen.

Falls jemand einen Link zu passenden Reperaturanleitungen kennt, wäre ich sehr dankbar.

Noch mehr würde mich allerdings freuen, wenn ich auch erfahren könnte, wie der Link gefunden wurde.

Ich habe nämlich bisher nichts brauchbares finden können.

Vielen Dank im Voraus :)
Null Toleranz f?r Intoleranz
bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 Systemcrasher „Compaq Armada 1573d + Dell Latitude CPiD300XT - Anleitungen“
Optionen
andy11 Systemcrasher „Compaq Armada 1573d + Dell Latitude CPiD300XT - Anleitungen“
Optionen
Ohne Wein kan?s uns auf Erden Nimmer wie dreyhundert werden Ohne Wein u. ohne Weiber Hohl der Teufel unsre Leiber. J.W.vG.
Systemcrasher andy11 „Für den Compaq hab ich das gefunden:...“
Optionen

@andy11:
@Alpha13:

Vielen Dank für Eure Links.

Jene, die zu HP-Seiten führen, hatte ich i.d.R. schon gefunden.

Was ich jedoch noch nicht hatte, waren die Handbücher. Die hab ich mir gleich runtergeladen. :)

Ich gehe mal davon aus, daß das Handbuch für den Armada 1500 ohne weiteres auch für den 1573 verwendbar ist.
Im Handbuch habe ich jedenfalls keinen Hinweis auf den 1573 gefunden.

Was ich jedoch nach wie vor benötige, ist ne Bastelanleitung, ähnlich der für den IPC http://ftp.acomp.hu/pub/gericom/Notebook/Manuals/Service/Service%20Manuals/340S8%20Service%20Manual.zip

Diesen Link hatte ich auch hier im Forum bekommen.

Leider habe ich es bisher nicht geschafft, in dieser Hinsicht fündig zu werden (insgesamt über 5 Stunden gegoogelt, allerdings auf mehrere Tage verteilt, bevor ich die Frage gestellt habe).

Systemcrasher Nachtrag zu: „@andy11: @Alpha13: Vielen Dank für Eure Links. Jene, die zu HP-Seiten führen,...“
Optionen

Was ich beim flüchtigen Betrachten nicht bemerkte, die Handbücher in den oben genannten Links von Andy und Alpha waren doch genau die, die ich suchte. :)

Jetzt hatte ich endlich die Zeit, mir die Infos genauer vorzuknöpfen. :)

Nun muß ich nur noch die Zeit zum Schraubenschwingen haben... ;)

Vielen dank noch den uneremüdlichen Heinzelmännchen hier im Forum. :)