Ich habe an meinem Laptop vermutlich ein Bauteil abgeschossen und weiß nicht welches. Nach dem Versuch den Laptop hochzufahren geht dieser kurz an, und ohne daß sich auf dem Bildschirm überhaupt...
stop:0x000000E 0xC0000005,0x8054C0BB,0xB7CD6B90,0x00000000 Hat jemand eine Ahnung was das bedeutet?Habe es schon im MS Hilfe und Support eingegeben,da gibt es die nicht!Gruß Hardy
Hallo! Zu dem vorhergehenden Bericht wollte ich nur sagen: das Mainboard kann bis zu1024MB RAM!!!! Habe z. Z. 768MB Arbeitsspeicher. Nun zu meinem Problem: Ich möchte preiswert eine andere...
Netbooks sind im Vergleich zu Notebooks und Desktop-PCs eher gemütliche Kollegen. In den meisten werkelt eine Intel Atom N270 CPU, die gerade mal 1,6 GHz Takt hat. Auch die Geschwindigkeit der...
Hallo, hab problem mit meinem laptop, gestern ist der noch ganga und heute will er net straten! I habe gestern ver5sucht eine neuere version von BIOS aufe zu tuan aba ers ist net ganga und jetzt macht...
Hallo. Ich habe ein Notbook von msi...unswar das ex623. intel pentium dual-core inside, 3 Gb Arbeitsspeicher, 2 cpu s mit je 2,16 GHz und Nvidia Geforce 9500M GS Mein problem ist folgendes. Beide Cpu...
Hallo, es hat ein paar Monate gedauert, bis ich mich mit mir selber auf ein Notebook einigen konnte, aber so firm ist es ob der immensen Auswahl immer noch nicht, deswegen bitte ich um eure Kommentare...
Hallo, ich habe einen Dell D610 dessen Akku seit ein paar Tagen nach ca. 10 min. zusammenbricht. Das NB ist jetzt ca.4 Jahre alt, da muß wohl Ersatz her...aber welcher? Soll ich das Original nehmen...
Hallo zusammen, vor einigen Jahren habe ich mir mein Notebook gekauft und möchte diese mit RAM s aufrüsten. Zum Gerät: Asus Notebook Z9200KM A6KM AMD 1,6 , 1024 RAM, Gforce Go 7300. Leider habe ich...
Bitte ich habe ein Laptob gekauft auf dem aber VISTA installiert ist, ich möchte aber mein XP Professional haben, kann ich das ohne Problem ändern? Mein Verkäufer hat mir aber abgeraten, Treiber...
Hallo, bin auf der Suche nach einem Notebook speziell für den Grafikbereich und fast am verzweifeln. Darauf sollen keine CAD oder 3d anwendungen laufen, sondern rein vectororientierte programme, wie...
Ich habe einen Dell-Laptop M1710 Intel R Core TM 2 CPU T7200 @2.00GHz 2.00GHz, 4GB RAM mit Windows XP, jetzt hab ich mir eine neue 500GB Festplatte gekauft und möchte gern Vista 64bit installieren....
Moin, mein MD 40100 erkennt das CD-Laufwerk nicht mehr, wie kommeich an das Laufwerk ran ? Der Lüfter ist sehr laut, und der AKKU hält keine 10 Sekunden hoch gegriffen . Vor allem würde ich aber...
Hallo seit dem neueseten WinXp update funktioniert mein Laptop nicht mehr. Er startet nicht sonder bringt die Meldung ..Cd bzw. Diskette mit Biosupdate einlegen und Taste drücken. Leider finde ich im...
Hallo Leute, habe eine defekte Festplatte im Benq Joybook 8100 von anno 2004. Hab schon alle Schrauben auf der Unterseite gelöst, es muss aber noch irgend einen Trick dabei geben, um an Die...
Hallo, ich ahbe einen Laptop von einem Bekannten geschenkt bekommen, er hatte kein Netzteil. Nun habe ich eins gefunden und der Laptop schaltet sich auch tatsächlich ein..dachten nämlich der ist...
Hallo, möchte an meinem Laptop einen externen Bildschirm anschließen und den vom Laptop ausschalten. Was benötige ich dazu? Die Grafikkarte ist eine SiS650. Im Handbuch steht das man das mit einem...