Eine Hacker hat vor einer Woche mitgeteilt, dass Apple durch ein kommendes Mac OS X Update, die Installation seines Betriebssystems auf Rechnern mit Intel Atom Prozessoren unterbinden wird siehe...
Wie kann ich das Notebook öffnen und die Steckerkupplung auswechseln? Kupplung gibt keinen KOntakt mehr - Akku wird nicht mehr geladen und Notebook ist tot Gruß bmwa
Description: hallo hilfe, mein lieblings notebook siemens scenic mobile 700 bootet nicht mehr. es ist kein betriebssystem mehr auf der festplatte, vorher win2000, und lässt sich auch nicht mehr...
Hi Leute, mein Laptop hängt sich öffter einfach auf, auch schon beim Start.Finde die Temeratur ziemlich hoch 60 Grad wenn er nichts machen muss.Habe das teil schon 6 Jahre, BS neu aufgespielt, HD...
Hallöchen, Ich hab ein riesen Problem mit meinem Labtop. Wenn ich ihn starten will und er versucht hoch zu fahren kommt die Fehlermeldung. UNMOUNTABLE_BOOT_VOLUME Und weiter unten steht dieser...
Ich habe gestern schom geschrieben und habe keine antwort für mein Problem mit meinen Laptop gekriegt. Ich habe HP Pavilion DV7 Laptop der ist jetzt 1 Jahr alt und bleibt immer immer immer Stecken...
Hallo. Ich habe ein komisches Problem mit meinem Notebook. Es handelt sich um das Fujitsu- Siemens XA3530. Ein schönes Teil, die mir auch gute Dienste leistet. Seit kurzem ist aber die linke...
Hab das mit F2 oder DEL versucht, komm auch in den Set-up Modus, aber auch da kann ich die Tastatur, wie z.B. die Pfeiltasten nicht bedienen. Habe bevor ich das Problem hatte, das Speed-Scan-Pro...
Grüsse ACER Travel Mate 2203 LMI processor2,8 ghz ati mobility radeon 9000 igp 40 gb hdd 256 mb ddr Ich habe keinen ton keine akustische signale ,wie ist das pasiert ich weis selber nicht , vileicht...
ich hab da mal ne frage ich hab nen lppi mit 4gb arbeitsspeicher mit nvidia 8400m g 512mb nun mein frage ich hatte am anfang xp drauf und wollte wegen meinen arbeitspeicher vista drauf machen jetzt...
Hallo Kann über Ebay von der Firma harlander.com gebrauchte B-Ware Fujitsu Siemens Lifebook S7020 1.73GHz 1024 MB diesen Laptop kaufen. Leider ist das Passwort nicht bekannt. Kann ich dieses...
Seit Apple auf Intel-Hardware-Architektur umgestiegen ist, kann Mac OS X mit etwas Getrickse auch auf normalen Nicht-Apple -PCs installiert werden. Das ist gemäß der Nutzungsvereinbarungen für Mac...