Ihr habt mir hier schon einmal in dieser Richtung einen sehr guten Hinweis gegeben, infolge dessen ich mir ein Lenovo R61i kaufte. Mit dem ich zu 100 zufrieden bin. Nun suche ich noch einmal Euren...
Frage an die Nickles-Gemeinde und die Experten unter euch. Ich möchte mir einen Desktop-Ersatz zulegen, kann aber die beiden u. g. Konfigurationen - auch im Hinblick auf Leistung und...
Hallo, als Desktopersatz wollte ich mir ein 17-Zoll-Notebook zulegen. Da ich den Markt überhaupt nicht kenne, wollte ich euch mal fragen, was man empfehlen kann und welche Marken man besser nicht...
Also schon wieder weis ich nicht in welchen Fourom ich das schreiben soll naja Folgendes Problem Bei mein Laptom Hp Omnibook XE geht die Tastatur nicht Richtig ich mus die Taste Fn Drücken das ich...
Ich hab ein Worldbook4 mit einer leeren Batterie. Nach jedem Einschalten ist die Bioseinstellung weg. Wie kann ich die Batterie wechseln??? Gefunden hab ich sie bisher leider noch nicht. danke im Voraus
Guten Abend! Bin im Besitz des HP Pavilion dv 6260eu. Habe ein BIOS update gemacht, und die zu verfügung gestellten Updates auf der HP seite genutzt. Problem: Lüfter läuft mit beiden Versionen...
Hallo !!!!! Wir suchen dringend eine Reparaturanleitung für unseren Laptop HP Pavillion dv6000. Unser Problem ist: Wie öffnet man den Laptop, so daß man an alle Teile rankommt? Am hilfreichsten...
Ich habe o.a. Notebook, läuft mit Wion 98SE und neuer Festplatte gut. Würde gerne auf Win2000 umstellen, bleibz bei Installation aber immer hängen? Treiber für win2000prof habe ich schon gefunden,...
kann mir jemand ein parr Tastengriffe für mein Notebock hinschreiben z.b. wie mache ich den monitor dunckler oder schalte ihn aus Verschidene kombinationen und wofür sie sind
Hallo und einen schönen Tag, ich hätte gerne gewußt wie das erklärbar sein könnte, habe : Notebook FSC Amilo Xi 1554 Vista Home Premium Intel R Core TM 2CPU T7200 @ 2,00Ghz 2,00 GB RAM ATI...
Hallo leute, ich weis jetzt zwar nicht ob das hier rein passt, aber ihc habe keine anderes forum gefunden was dazu passt, also mein problem ist das mein laptop Asus X50n zu läuft. ich habe Vor Jahr...
Hallo, ich habe Vista auf C, auf einer weiteren Partition, D, möchte ich XP installieren, aber XP Inst endet mit Bluescreen STOP : 0x0000007B - wird in der Natur der Sache liegen ich dachte nämlich,...
Hallo, beim meinem Notebook Maxdata Pro 6100 IW sind einige Tasten abgenutzt. Hat jemand Erfahrung mit diesem Notebook und könnte mir sagen, ob und wie ich einzelne Tasten ohne andere Teile zu...
Hallo, ich benutze mein Notebook meist mit dem Stromadapter. Ist es daher ratsam den Akku immer im Notebook zu belassen oder ihn lieber bei Nichtgebrauch herauszunehmen? gruß
hallo habe ein ibm 600e notebook festplattenkapazietät 4 gb arbeitsspeicher ram 64 mb läuft windows98 würde es gern umbauene auf windows xp was für eine festplatte und arbeitsspeicher muss ich...
Bei meinem Notebook ist das Display gerissen möchte es durch ein neues ersetzen,weiss nicht wie die Verkleidungen am Gehäuse demontiert werden und benötige einige Tipps oder Reparaturanleitung.
Hallo guten Morgen habe eine Frage wie baue ich die Wlan Karte in meinen Laptop ein bitte wenn es möglich wäre in deutsch ich kann leider nicht gut Englisch . No boddy is perfect
Hallo, ich habe einen Compaq Armada 1750 geschenkt bekommen, da window nicht richtig lief wollte ich es neu instaieren. Dazu habe ich das Teil mit einer Startdiskette win98 gebootet und die festplatte...