der Targa startet nicht. Platte OK. Power verfügbar. Einschalter-LED leuchtet. beim letzten Mal ging er nach ca. 20 Versuchen wieder an ... jetzt garnicht. Dachte ich öffne mal und seh ob was lose...
Nabend zusammen, es geht um das in diesem Thread genannte NB: http://www.nickles.de/static_cache/acer-aspire-9302-538632357.html Mein Kollege wollte heute das o.g. Book zerlegen hat aber bischen...
Ich muß bei meinem Medion-Notebook MD95500 nach jedem Neustart die Uhrzeit und Datum neu einstellen, Ist die Pufferbatterie leer? wo finde ich sie und wie kann ich diese wechselnellrich
Hallo, ich habe noch ein 3 Jahre altes Gericom-Notebook. Diese steht bei uns im Wohnzimmer und ist so laut wie ein Fön . Ich wollte mir jetzt ein anderes zulegen. Vielleicht könnt Ihr mir ein paar...
hi ich hab ein lenovo 3000 n200 und ein pc älter und von Media Markt zusammengebastellt und ein Iphone sowie ein Wlan Drucker Aber die Dinger funktionieren nicht richtig. Das alles sollte eigentlich...
http://www.amazon.de/X5DAB-SX070C-Notebook-Athlon-2-1GHz-HD4570/dp/tech-data/B002IVU126/ref de_a_smtd Habe das Notebook neu und von Vista auf Windows 7 Ultimate 64bit umgerüstet. Alle Treiber von der...
Hallo ich habe ein Acer Aspire 9920 beim Booten zeigt er mir das Logo Acer und auch noch gelbe streifen von oben nach unten an. Und er PC bleibt schwarz nach einiger zeit kommt dann Windows normal...
Nabend zusammen- nabend Alpha :- ein Arbeitskollege hat mit dem Teil das Problem daß er bereits im Bios kryptische Zeichen zu sehen bekommt: Also die erste n Zeilen zeigen normale Zeichen an dann die...
Hallo Ihr spezialisten... Vielleicht kann mir hier einer helfen... Seit geraumer Zeit bin ich stolzer besitzer eines Satelite A300D 716 Nun, da die Garantie abgelaufen ist, bereinige ich das Notbook...
Hi ich suche eine Expresscard für Esata FW 800. Hat jemand eine empfehlung oder erfahrung? Suche möglichkeiten um meine externe hdd anzuschliesen. kein usb mfg
huhu habe nen Toshiba Tecra M2 Notebook wo windows xp vorinstalliert ist nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren. das problem ist ich komme zwar ins bios kann aber nix...
Hallo,ich möchte mein ca.4-5 Jahre alten Toshiba 5200-701 verkaufen.Habe überhaupt keine Preisvorstellung. Neupreis war damals 1499 Euro. Ich bitte um einen kleinen Tipp.Vielen Dank im Vorraus....
hallo leute, wir haben ein notebook von medion, das md 40100. es hat einen p4-prozessor, eine neue festplatte mit win xp pro. die alte war defekt. beim installieren vom windows ist er 2 mal...
Mein Acer Notebook zeigte mir plötzlich an enter current passwoet und ich weiß ehrlich nicht was das bedeutet? ich habe mich informiert und soll über ein Tastaturbefehl den computer starten, aber...
Hallo, welches Notebook würdet Ihr eher empfehlen? Das Notebook von Aldi oder das Samsung von Mediamarkt-jeweils zu 499,-€? Vielen DAnk im voraus. Gruss Martina
Hallo zusammen! Ein Arbeitskollege von mir will sich ein neues Notebook zulegen. Anforderungsprofil denkbar gering - bislang reichte sogar eine Windows-98-Kiste mit 96 MB RAM! - keine Spiele, kein...