Ich möchte im BIOS wegen der Installation von XP den SATA-Controller auf ATA umstellen. Dies soll unter SATA Operation gehen. Diesen Punkt finde ich bei mir im BIOS aber gar nicht. Ich habe einen...
hallo ihr-- -mein lapi ist von 9oo bis 18oo eingeschalten--und wird richtung feierabend am nachmittag immer langsammer und träger--an was liegt das?? danke gerhard
Hallo, nach einem Festplattencrash baute ich eine neue Platte ein und installierte XP neu. Jetzt erkennt XP aber WLAN nicht mehr. Bei Toshiba gibt es aber ausser dem Treiber keine...
Laufwerk wid nicht mehr erkannt, muß daher gewechselt werden, wie gehe ich beim Wechsl vor. Welche Schrauben muß ich am Gehäuse entferne um an s DVD Laufwerk zu gelangen. Müssen alle mit F 5 und...
ich habe ein ProBook5410s, und benutze Vista, falls dies von belang sein sollte... Nun, Ich lud meinen laptop auf 100 auf, und ging mit ihm auf eine Zugfahrt, während dieser Zeit habe ich an meinem...
Hi zusammen! Ich bin auf der Suche nach einem passendem Notebook, leider kenn ich mich gar nicht mit der aktuellen Situation aus, denn ich habe mich nie für diese Teile interessiert... Bis jetzt : Es...
Wenn ich mit meinem Dell Inspiron in ein ungesichertes oder auch einige gesicherte Drahtlosnetzwerke klar hatte ich die Zugangsdaten bekommen rein wollte, bekomme ich keine Verbindung einer Kollegin,...
Ich möchte meiner Schwester den 8710p HP Compaq kaufen. Ich bin verunsichert durch einige Aussagen zum 17 WXGA Display. Die Auflösung sei nicht so optimal. Wie muss ich mir das genau vorstellen? Ist...
Hallo an alle, hoffentlich kennt sich jemand damit aus. Habe meinen Laptop mit Adaware gescannt, nach ca. 10 Minuten ist der Rechner komplett abgestürzt. Seitdem geht nichts mehr. Wenn ich den Power...
Hallo ...meine Frage ist ,,,hab einen leptop von Natcomt Mod.Km6480 ipt-01 geschenckt bekommen ..und der hat nur 64 mb Arbeitsspeicher ,...nun ist der sehr lahm ...möchte gerne wissen wie hoch ich...
Hallo liebe NicklesGemeinde, Ich lese schon sein ca. 3 Jahren regelmässig hier mit und diese tolle Seite hat mir schon oft geholfen meine Coputerprobleme zu lösen. Riesen Lob an dieser Stelle von...
Hallo Leute! Mein Problem ist folgendes: Ich habe mir ein Netbook gekauft und möchte darauf nun Windows 7 installieren. Das geht jedoch nur beim booten von der cd/dvd und ein netbook hat bekanntlich...
das laptop lief ohne strom ueber akkubetrieb dann war der akku leer und der laptop schaltete sich ab nun mit strombetrieb laesst er sich nicht mehr einschalten
Hallo, habe o.g Modell. Natürlich ist gerade die Garantie abgelaufen seit einem Monat! Ständig läuft der Lüfter auf Hochtouren und wenn er über 100 Grad C kommt, schaltet pc einfach ab! Was...
Hallo, ich habe kürzlich bei meinem Acer Travelmate 660 WinXP Prof. die Festplatte abgeschossen und alles neu installiert. Dadurch läuft auch kein DirectX. Jetzt hab ich mir hier...
Tablet-PCs gibt es bereits seit Jahren, gescheitert ist die Idee bislang allerdings am Preis. Nach dem Scheitern der ultrakompakten Pocket PCs Display zu klein, Geräte zu teuer , sollten es 2006 die...
Hallo, demnächst soll ich vom Bekanntenkreis ein Notebook reinigen. Nach einer gewissen Laufzeit gibt es unerklärbare Abstürze. Da das Notebook noch nie gereinigt wurde, liegt der Verdacht nahe,...
Ich habe unlängst ein sehr altes Laptop geschenkt bekommen. Ich denke, für kleines Spielchen dürfte es noch ausreichen. Unabhängig davon habe ich damit aber dennoch ein kleines Problem: Ich...
Hallo, es handelt sich wie oben geschrieben um ein Lenovo G550, genauer gesagt um dieses: http://www.amazon.de/Lenovo-Notebook-Intel-Mobile-DVD C2 B1RW/dp/tech-data/B002KQ553E/ref de_a_smtd...
Ich suche ein Notebook das auch einen S-Video Ausgang hat. Aber das Notebook das gekauft werden kann soll auch Win7, einen HDMI Anschluß, eine halbwegs gute Grafikkarte z.B. HD3650 oder ähnlich, Und...