urplötzlich nach dem einschalten fällt der Laptop in den Schlafmodus. auch mit hilfe der Funktionstasten Fn, F8 und F9 konnte der Normalzustand nicht mehr hergestellt werden. Einschaltfolge: Netz...
Hallo Nickles gemeinde, Habe folgendes problem mein notebook dell 250N wird nach 2 std. heiss und stürzt ab,ich will rückseite deckel ab machen weis es aber nicht wie ich es abmontieren...
Hallo, ich bin total sprachlos!! War gerade dabei mein LAN einzurichten Notbook MD6200 hing am Stromnetz , als meine Frau zum Kaffeetrinken rief. Als ich weiter machen wollte, war das Notebook tot !!!...
Guten Abend an Alle!Ich beschäftige mich viel in einem Frage und Antwort Forum,etwa wie hier,was auch viel mit Google zu tun hat und das bedeutet,das mein Arbeitsspeicher dann schnell hoch...
Hallo zusammen. Seit kurzem habe ich ein gebrauchtes Laptop von Cyrion Medion, AMD 1.6 Ghz, 1GB RAM , auf dem XP Prof. vorinstalliert war. Leider scheint der Vorbesitzer in Punkto Treiber sparsam...
Hallo, ich habe besagtes Notebook mit einer Windows 7 Starter Edition. Ich möchte es nun umrüsten in ein XP Pro-Gerät. Hat jemand von Euch das schon gemacht und kann mir kurz beschreiben, worauf zu...
Hallo zusammen, ich habe ein WLan-Problem. Jedenfalls zu 95 Rechner ASUS EeePC 1005HA Laut Aufkleber unterm Akku ist das Wireles Modul AW-NE785H verbaut. Der Rechner läuft mit Windows 7 Starter. Der...
Hallo kennt sich jemand damit aus ich habe ein Md 96037 Laptop von medion mit einem LG Philips 17.1 Glossy WXGA LCD Display - LP171WX2 A4 K5 verbaut und möchte ein LG Philips 17.1 Glossy WXGA LCD...
Hallo Leute! Dieses Wochenende wollten mein Freund und ich mal ein wenig miteinander über 2 PC s zocken. Während ich mit einem konventionellen PC aufwarte nahm mein Freund seinen Laptop mit:...
Hallo Forum, einer meiner Bekannten Rentner/Desktop mit Win98/P3_/Modem...sucht für seinen wohlverdienten Ruhestand ? - ... ein Notebook für zu Hause. DSL bekommt in ca. 2 Wochen-...
Hallo , Ich habe hier ein HP xe 4100 Notebook welches ich gerne etwas aufpeppen möchte. Speicher erweiterung mit 2 x 512 mb ist schon erfolgt und nun möchte ich gerne den Prozessor eines HP xe 4500...
Wie ist dieses Notebook? http://www.redcoon.de/index.php/cmd/shop/a/ProductDetail/pid/B197833/cid/8021/Asus_X71TP_7S015C/ detailtop Es soll meinen Desktop PC ersetzten. Die Grafikarte ist wohl...
hallo.. mal wieder ein problem.. mir ist aufgefallen dass trotz netzbetrieb im akkubetrieb ist es immer etwas dunkler gewesen , das display des notebook geradezu düster im vergleich zu meinem...
Hallo, ich möchte mir nun eine Möglichkeit kaufen um Videos vom DVD Rekorder auf dem Notebook zu sichern. Welche Hardware könnt ihr da mehr empfehlen: eine Notebook Zubehör Karte oder einen USB...
Hallo, ich hab schon seit längerem ein seltsames Problem mit meinem Notebook. Und zwar geht er von selbst an. Klingt komisch, ist aber so. Wenn ich Windows runterfahre, geht er aus und nach ein paar...
Vorab: Sorry wegen des Benutzernamens, lang ists her. : Ich bin auf der Suche nach einem 14 Sub Notebook, denn ich bin der Meinung, dass dieses Format der optimale Kompromiss zwischen Notebook und...
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook Sony Vaio PCG 9H1M gekauft. Leider war keine Treiber CD dabei. Ich will die komplette Festplatte löschen und Windows XP neu installieren. Wie kann ich am...
Hola Jungs...... Hab mal ne Frage, ich suche ein Netbook für mich selber, es sollte möglichst günstig sein und eine gute Akkulaufzeit haben. Lieb wäre mir auch, wenn Ubuntu drauf laufen würde,...