Guten Morgen liebe Mitposter, ich habe hier ein Thinkpad T500 stehen, wo ich nicht weiter komme. Die Displayhelligkeit lässt sich nicht regeln. Nicht per Hotkeys, nicht per Schieberegler. Die Anzeige...
Hallo Leute Habe mal eine Frage zu diesem Notebook.Ich habe es im Herbst 2008 meiner Tochter gekauft.Nun ist der Zeitpunkt,das sie Win 7 draufwill ,da Vista lahmt.Wir haben WIN 7 Prof.Studentenversion...
Hallo Gemeinde, leider noch ein weiterer Tread zu obigem Notebook. Es ist mit einem Sentelic-Touchpad versehen. Bisher kannte ich nur die von Synaptics, die funktionierten m. E. sehr gut. Das jedoch...
Hallo liebe Nickles-Gemeinde, Bei der Nutzung eines Aspire 9815WKMi traten in letzter Zeit fast täglich ein bis mehrere Bluescreens auf. Nachfolgend ein Bericht darüber und der Versuch diesen...
Langsam fange ich an, spitze Schreie auszustoßen und die Tischplatte zu benagen... Grad dacht ich, es wäre in diesem Thread Zusatzkarten für Schleppis alles geklärt- nischt is. Ich habe mir nun...
Hallo und guten Abend, habe hier ein Medion 98160 eines Freundes vor mir und soll die HD in 2 nutzbare Paritionen teilen sowie eine saubere WIN 7 Installation ohne irgendwelche Medionsoftware und...
Hallo! Ich habe eine IBM WaveRunner ISDN/Analog-PCMCIA-Modemkarte IBM-Part Nr.: 13H7447 mit 28,8 Kbps analog /128 Kbps ISDN läuft nicht unter Win XP Prof. Die PCMCIA-karte lässt sich zwar unter XP...
eigentlich sieht der IPad aus wie ein großer IPod - nur etwas unhandlicher ... im Augenblick finde ich keinen echten Vorteil - kann man denn vom IPad aus Dokumente per Ethernet drucken ?! Vermutlich...
Ich habe bei EBay ein Notebook ersteigert AsusM51Kr nun habe ich festgestellt, dass ich gar keine Bios Einstellungen vornehmen kann, weil ein Passwort verlangt wird. Ich habe den Verkäufer...
Ganz schön fies für Apple: das Virtualisierungsunternehmen Citrix will Apples neuen Tablet-PC Ipad fit für Windows 7 machen. Eine direkte Installation von Windows 7 ist auf dem Ipad bereits...
Hallo, Ich habe ein c610 und jetzt noch ein d610 - bei beiden läuft der Ladebalken ca. 13 mal durch bis es weiter geht. Beim c610 dachte ich noch wegen schwächerem P3 1200 Mhz, aber der D610 mit...
hallo, ich hab da mal wieder ne frage. hab mir letztens mein erstes spiel runtergeladen-heros in the sky. allerdings macht mein laptop da nicht mit. werd mir wohl ein neuen kaufen müssen wollt ich...
Habe mir eine neue 500er Platte und Windows 7 gegönnt!!! Nun macht meine erstellte DVD beim Erwerb vor knapp 3 Jahren nicht in allen Punkten was sie beim dowen...Vister alles aufgespielt hat. Gerade...
Hi ich habe das Asus Eee PC 1201 HA Netbook und würde gerne wissen welche Prozessor Stärke es hat weil bei mir werden 2 kerne angezeigt obwohl ich immer dachte das es nur ein singel prozessor ist....
Hallo Leute, Die Infos gibt es ja schon über ein in planung befindliches Laptop für gut 100 Euro. Das soll zwar vorrangig für die sog. Entwicklungsländer bzw. Schwellenländer produziert werden,...
Ich muß noch einmal fragen - komme nicht klar damit. Trotz Wikipedia nicht. Schleppis haben alle eine Aufnahmemöglichkeit für externe Karten - USB, TV, Cardreader usw. Früher gab es da wohl...
Hoofe ich bin hier im richtigen Forum. Also meine Frage ist, ich habe heute ein Acer Notebook bekommen, da aber sehr viel krimskram an Programmen auf der festplatte ist wollte ich sie jetzt...