Mainboard identisch ???
von holleput am 3 AntwortenHallo @ all, bastle hier an einem HP xe 4500 Omnibook bei dem das Mainboard defekt ist. Habe gehört das daß Mainboard des ze 4300 identisch sein soll. Um das ganze in einem bezahlbaren Rahmen zu...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo @ all, bastle hier an einem HP xe 4500 Omnibook bei dem das Mainboard defekt ist. Habe gehört das daß Mainboard des ze 4300 identisch sein soll. Um das ganze in einem bezahlbaren Rahmen zu...
Tag ich habe mir ein Fujitsu Siemens Lifebook B-2154 mit Touchscreen bei ebay ersteigert und jetzt wollt ich wissen ob man auf diesen Notebook Windows Xp draufkriegt und wenn ja ob das Touchscreen...
Hallo, Habe einen Laptop mit Intel R Core TM Duo CPU T2450 @ 2.00GHz, 1995 MHz - BS ist WinXP Prof - Speicher beträgt 2038 MB 2x DIMM1/3: Samsung M4 70T2953EZ3-CE6 Die Daten habe ich mit Everest...
Ewig wurde gerätselt, wie Apple im boomenden Netbook-Markt mitmischen wird. Dass es ein Tablet-PC sein wird, was schon länger klar, mit Details hielt sich Apple allerdings wie immer zurück. Jetzt...
Man könnte fast meinen, Apple hat den heiligen Gral gefunden. Seit offizieller Vorstellung des neuen Ipad- Tablet-PC überschwemmen Nachtrichten und Spekulationen zu diesem Ding das Netz. Heftig...
...ob das Gerät ansonsten den Erwartungen gerecht wird, muss die Praxis zeigen - hier schon ein kleiner Vorgeschmack auf den neuen Tablet-PC von Apple:...
Bitte um sehr grosse hilfe Ich wollte das betriebsystem neu aufsetzen und bin unabsichtlich an mein CD laufwerk angekommen. Jetzt geht weder die WXP start CD noch der Laptop selbst und so das mein...
Hallo zusammen! Ich habe hier ein IBM-ThinkPad A21m. Beim Booten öffnet sich immer das BIOS, zeigt als Datum/Zeit 04.01.1980 / 00:00:00 an und bittet mich um Korrektur. Klarer Fall, die CMOS-Batterie...
Ich habe einen Fujitsu-Siemens Laptop mit Win-XP. Anmelden geht noch, Desktop ist aber komplett leer, kann kein Programm mehr starten, nichts. Was kann ich tun?
Wie wo kann ich im Phönix Bios das Hyper Threading abschalten ? Ich finde im geamten Bios den Begriff Hyper Threading nicht. Meine Notebook CPU ist die Intel i7-820QM 1.73GHz Mobile CPU. Die Phönix...
hallo ..ich hab ein laptop ibm tinkpat R52 ..ich war abends noch im internet und morgens wollte ich ihn wieder anmachen und es ging nur der lüfter an das hat man gehört er wollte hoch fahren aber es...
hallo erstmal, da ich neu bin .ich habe folgendes problem ,ich will in meinem notebook sf amilo L 7320 GW das dvdlaufwerk aus und ein neues wieder einbauen .nun suche ich hilfe, denn ich will nichts...
Ich kann seit gestern keinen vernünftigen Text mehr schreiben. Woran kann das liegen? Wenn ich den vorigen Satz schreibe, sieht das folgendermaßen aus: I ch kann sei6t gestern küei6nen...
Hallo zusammen! Sorry für das iPad-Flooding auf diesem Board... aber die Meldung hat sich wirklich einen eigenen Thread verdient: http://www.golem.de/1001/72748.html Das hätt ich nun wahrlich nicht...
Seit kurzer Zeit habe ich das Phänomen, dass bei Windows 2000 Pro mein Touchpad und die dazugehörigen Tasten spinnen. Das heisst, der links-Klick funktioniert weder über die Tasten die vom kleinen...
Bilder von SD - Karten SD TM SD Memory Card SDC - 16 MB und SanDisk UltraII - 1,0 GB werden gelesen und gespeichert. Umgekehrt funktioniert das nicht. E/A Fehleranzeige erscheint. Defragmentieren geht...
Hallo allerseits, zu Weihnachten habe ich mir einen eMachine also Asus Laptop gekauft, insgesamt bin ich mit dem Teil auch sehr zufrieden, Display ist nicht zu klein, 2GB RAM und eine ausreichend...
hallo ich habe ein problem seit kurzen zickt mein noteboook nur noch rum,ich habe ihn neu aufgebaut und treiber usw neu gemacht und dann ging alles doch nun hab ich ihn ausgemacht runtergefahren,und...
beim kauf des Laptops war win xp vorinstalliert.Als zweites Betriebssystem wurde Vista-Buiseness SP 1 mitgeliefert , nun die Masterfrage : Kann ich Vista auch auf einem anderen PC installieren oder...
Servus wer hat ahnung wie man bei eienm Medion MD 5400 Die Festplatte wechseln und eine größere Einbauen geht das überhaupt und wenn ja ist das ne normale platte oder so was besonderes wo bekommt...