Beim einschalten des laptop hp compaq nx 9105
von Büssing am 1 Antworthabe nur ein laufendes bild, reagiert nicht auf befehle tastatur
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
habe nur ein laufendes bild, reagiert nicht auf befehle tastatur
Habe mein BIOS Passwort vergessen. Er fährt ohne dieses ja nicht mal in Windows rein. Was kann ich machen? Habe nicht so viel Ahnung von Laptops.
Kann mir bitte jemand mitteilen wie ich die Tastatur auswechsle. Ich hatte einmal ein Link mit Bildern von einem Mitglied. Der ist leider verloren gegangen. Danke für Eure Hilfe. Gruss B.
muß der Akku vom Laptop vollständig leer sein, wie früher beim Handy Mamoryeffekt oder kann er zwischenzeitlich geladen werden?
Hallo, ich hab da ein IBM Thinkpad A31 mit einem komischen Problem. Das Notebook läuft absolut fehlerfrei nur selten kann ich es nicht einschalten. Beim ersten mal dachte ich schon das Teil ist...
Hallo liebe Nicklesgemeinde! Ich suche nach einem Notebook was hauptsächlich zum surfen und spielen geeignet ist, wobei ich denke das man bei dem Preis nicht das meiste erwarten kann. Folgende Spiele...
Moin, ich möchte mein netbook eee, 160GB, 1GB, XP home für den nächsten Urlaub mit skype o.ä. ausstatten, um den Kontakt nach Hause mit Video nicht zu verlieren. Ausnahmslos point-to-point...
Meine Laptop läßt sich nicht mehr anschalten akku,Stromversorgung geht alles wollte jetzt mal die Batterie tauschen,weiss leider nicht wo sie sich in etwa befindet. Wer könnte mir da weiter helfen?...
Für die Präsentation meiner Forschungsergebnisse Text und Fotos außer Haus evtl. auch für Beamer suche ich eine preiswerte Lösung.Hauscomputer arbeitet für mich ausreichend mit Windows XP....
Hallo Zusammen, ich habe für meine Freundin ein gebrauchten Dell Inspirion 1300 inklusive Windows XP gekauft. Der Laptop ist an sich in einem super Zustand, nur der Akku ist defekt, aber für 140€...
Hallo, wie baue ich beimDell Inspiron 1750 ein Bluetooth ein? Danke
Nabend Forum, das magere Bios dieses LT erkennt die CPU als Athlon 3200 aber nur mit einer Taktfrequenz von 802 MHz. Der Besitzer hat einen 1 GB Ram-Riegel nachgerüstet, die CMOS Batt. getauscht und...
Hallo Nickles, habe seit August ein Notebook mit Vista. Habe schon immer das Problem, dass es ganz langsam hochfährt und auch lange Zeit braucht, um sich wieder abzumelden. Manchmal bin ich im...
Hallo! Ich habe ein Samsung N220 Marvel mit vorinstalliertem Hyperspace. Mich nervt Hyperspace, außerdem hat s mir nach versehentlichem Booten meine WLAN-Erkennung in W7 zerschossen. Nach...
Habe nach langem suchen einen HEX Code gefunden der meinem entspricht nun weis ich damit aber nichts anzufangen! Kann mir jemand dabei helfen 2R5-SNS voltage is not more than 2.125V when the computer...
Hallo zusammen habe mal ne Frage zum Runterfahren vom System. Wenn ich den Laptop über - Ausschalten - ausschalte und das Gerät noch am Stromkabel hängt schaltet sich die Netzwerkverbindung Lampe...
Habe ein defektes Notebook ersteigert, es startet nicht. Beide Batterie-Symbole Blinken, obwohl nur eine Batterie drin ist. Benötige Schaltplan, um Peripherie zu verstehen. Weiß vielleicht jemand...
Das Apple Ipad sorgt seit seinem Auftritt unermüdlich für Gesprächsstoff siehe Apple s neues Ipad: Wunder oder Krücke? und Apple Ipad löst Schlagzeilen-Lawine aus . Dabei geht es eigentlich nicht...
Hallo, ich habe beim Hochfahren eines ThinkPad 600 den Fehlercode 301.
Hallo ich suche für mein NB eine möglichkeit einen COM Anschluß hinzuzufügen. Da die vielen Adapter viele ver. Chips verwenden. Bitte ich euch um erfahrung mit der Kompatibilität zu Cisco...