Wer kann helfen ? Suche Akku für mein Netbook Amoi T31. Es gibt 2 Akkus Nr. 1 BS01 11,1v 1800mAH Nr.2 BH01SR 11,1V 3600mAH Wer hat Adressen? Bei Akku Shopps schon etliche Versuche aber kein erfolg....
Apple war wie immer verschwiegen und schnell. Kaum sickerten die ersten Details zum Tablet-PC Ipad raus, kam das Ding auch schon in den Handel. Und zum Ärger der Konkurrenz sogar zu einem bezahlbaren...
Hi, ich werde evtl. die in meinem Notebook HP nx6110 Celeron M CPU 1,4 Ghz gegen eine Pentium M 1,6 GHz CPU tauschen. Muss danach irgendwo was gejumpert werden oder erkennt Das BIOS diese automatisch...
Hallo, ich interessiere mich für oben genanntes Notebook alle Werte siehe: http://www.schottenland.de/preisvergleich/preise/proid_20032743/ACER-Aspire-5542G-304G50MN-LX-PHP02-048 Mich würde von den...
Die kürzliche Ankündigung des Apple Ipad war ein Paukenschlag siehe Apple Ipad löst Schlagzeilen-Lawine aus . Microsoft Mitbegründer Bill Gates teilte allerdings mit, dass er diesem Ding und...
Die Lautsprecher lassen sich nicht einschalten. Es erscheint folge Fehlermeldung: Windows Volume Control Utility for Lenovo 3000 funktioniert nicht mehr. Das Programm wird aufgrund eines Problems...
Moin Leutz, ich habe hier ein Targa Traveller 811 Dec 2004 Kundenbook Ich wollte dem Teil eine größere Platte einbauen 320 GB , aber trotz letztem Bios werden mir nur 128 GB unter WIN erkannt... Hat...
Hallo zusammen. Ich habe von meiner Schwester ein altes armada geschenkt bekommen, das jahrelang auf dem Speicher lag. Komplett mit Dockingstation, Tasche, Handbüchern und, und. Der Akku ist...
Hallo zusammen! Wer demnächst vorhat, sich ein Netbook zu gönnen und notfalls noch bis zum Frühsommer Ende Mai / Anfang Juni warten kann, sollte einen Blick auf die 4. Generation von Asus Eee PC...
Hi an alle. Ich habe hier ein Medion 95800 NB http://www.medion.de/flash/md95800/html_s/index.html Pentium M 1,6GHz, 512MB RAM etc. liegen, welches sich nur starten lässt nach folgendem Prozedere:...
Hello Nickles Leute, kann mir jemand über das Notebook Ausus A52JR-2DSX-3 etwas sagen? Es ist zur Zeit bei Saturn im Angebot für 599,0 € und es hat eine Menge Ausstattung. Wie zuverlässig...
Grüße alle Nickles mitglieder. Kent jemand den Internet Elektronik Direkthanel24 Shop ? Der ASUS G60J-JX016V Notebook Bietet er nur für 649,00 € ann. Das Gleiche ASUS G60J-JX016V Special-Edition...
Hallo Leute, ich benutze einen Acer Travelmate 660 mit WinXP Prof. und der gibt keinen Ton mehr von sich. :,- Scheinbar ist natürlich alles in Ordnung, der Ton ist aktiviert, die Treiber berichten...
Hallo, zur Zeit bietet Dell ein Notebook mit Dual Core-Prozessor mit besten Preis-Leistungs-Verhältnis an! Kann mir jemand sagen, wo hier der Haken ist? Hier die technischen Daten: - Prozessor Intel...
Hallo Leute ! Ich bin neu hier,und habe eine Problem mit meinen acer aspire 5100.Tastatur,Maus,und USB funktionieren nicht. Und ich habe keine Möglichkeit ins BIOS rein zu kommen.Kann mir bitte...
Hey, zunächst mal das Versprechen ich kaufe NIE mehr was von sony!!! Sofort nach dem Srartfenster fängt das Ding an zu rödeln, schaufelt wie jeck Daten von a nach b, CPU Auslastung 100 . Dabei wird...
Hi, ich habe bei meinem Netbook Samsung NC10 gemerkt, dass es für mich nicht genug power hat und die Auflösung 1024x600 zu gering ist. Außerdem war es schon mehrfach in Reperatur innerhalb nur...
Hallo! Habe das Notebook Amilo Pa2510 mit BS. Vista, möchte aber das Vista gern duch Win XP ersetzen. Komme mit Vista nicht so gut zurecht Nun habe ich versucht XP-Treiber für das Notebook zu...