Hallo Gestern hatte ich mein Notbook 2 Stunden Eingeschaltet . Als ich dann einfach mal Speedfan startete zeigte er mir Eine Höhlenhitze 70Grad an . Ich weiß das es Notebookkühler gibt und ich...
Hallo ! Ich möchte eine Toshiba Notebook Model PS302E-00QZ5 öffnen! Um den Ventilator/Kühlreinheit auszutauschen wegen Defekt! Brauche ein Service Guide oder Bilder um zu sehen wo die versteckten...
Vor ca. nem halben jahr gekauft: Samsung R522 Ahadi 2x2.1 GHz ATI Radeon Mobility HD 4650 Graka Ram: 1 gig Sys Ram: 4gig Vorinstalliert war ein windows 7 Home Premium 32 bit Nunja, 32 bit kann ja...
Hallo, an meinem Laptop Marke Fujitsu-Siemens Amilo PA 2510 sind die USB-Buchsen mechanisch defekt, d. h. die Plastikteile in den Buchsen sind abgebrochen und somit Verbindung mit anderen USB-Geräten...
Kann man bei dem Notebook Satellite Pro L300D-21R die Grafikkarte ATI Radeon 3100 gegen eine bessere auswechseln? Wenn ja, wo findet man passende Grafikkarten?
Hallo, Welches Notebook könnt Ihr mir für eine Bekannte empfehlen??? MAX: Euronen 800,00 in Österreich Sie spielt gerne, sieht gerne DVD s usw. Prozessor und Grafik? Danke für Eure Mühe LG
Hallo mal wieder ! Habe nun endlich ein neues gebrauchtes Mainboard auf eBay ersteigert für mein Omnibook xe 4500 . Leider ist auf dem Board ein Bios Setup passwort und ich komm natürlich nicht ins...
Hallo, liebe Nickles Gemeinde, habe meinem Partner Berufskraftfahrer einen Laptop gekauft, siehe Modell oben. Nun benötige ich ein Kabel zwecks Laden, daß man an ein Handy o. Zigarettenanzünder...
hallo. habe ein fujitsu siemens amilo pa2548 - soll wohl auch volksnotebook genannt werden gebraucht erworben. nun gibt es folgendes problem. es läuft eine weile max bis zu einer stunde . danach...
Einen schönen Tag, schon wieder eine Frage :- . Wer kann mir die beste Auflösung für das NB Asus G73 JH mit einem 17,3 Bildschirm nennen? Voreingestellt und als Optimal benannt ist es mit 1600 x...
Hallo alle zusammen, Habe hier gerade ein Laptop von Fujitsu Siemens Typ Amilo 2548. Wenn ich das Teil einschalte höhrt man die Festplatte danach kommt ein langer und zwei kurze Pieptöne, das...
Bei meinem Acer 9500 Laptop wird der Befehl ohne Klicken ausgeführt, wenn ich mit dem Pfeil auf einen Befehl oder eine Ikone gehe. Auf dem Bildschirm wird fast dauernd das Desktopmenü organisieren...
Hallo ich habe das problem: November 2009 bekam ich mein neues Laptop ein HP Compaq 615. Wenn ich normal auf Start Herunterfahren ...dann Herunterfahren auswähle fähr Laptop runter, und startet nach...
Kann mir jemand leise Notebooks vorschlagen. Aber in 17 Zoll, und das Notebook soll gut genug sein um HD Material verarbeiten zu können, AVCHD wäre gut aber ist nicht zwangläufig. Acho,es kann auch...
gelegentlichen Einsatz eines Laptop im Freien? Oder noch was besseres? Und welches Gerät? z.B.: Acer mit LED und Linux, Fujitsu mit mattem Display und WIN 7. Oder? Preisgrenze € 500.- m....
Hallo, ich habe ein problem mit mein Laptop. Ich haben das 5739G Aspire Notebook, so es lief eiegtnlich super die ganze Zeit nur jetzt wollte ich heute es starten und es fährt Windows einfach nicht...
Hallo zusammen. Ich bin im Moment auf der Suche nach einem Netbook und gestern auf das N220 von Samsung gestoßen... Davon gibts ja 3 Versionen: einmal das Maroh , dann das Mito und dann noch das...
Moin @ All, ich habe beim Hin- und Herfummeln am Notebook irgendwie die Scrollfunktion des Mousepat abgeschaltet. Wie bekomme ich die wieder zurück?? LsG Windoo