Hallo, meine Freundin hat ihr Smartbook in seine Einzelteile zerlegt um den Lüfter zu reinigen. NAchdem zusammensetzten stellte sie fest, dass ein Kabel Ich nehme an, dass es sich hierbei um das...
Liebe Nickles-Freunde, ich habe mir den oben benannten Rechner zugelegt und neulich zu meinem Ärger festgestellt, daß das Betriebssystem Windows 7 dort förmlich eingenagelt ist. Er nimmt mein XP...
Das Phänomen hatte ich schon letzte Woche bei einem anderem Lenovo-Notebook. Nach dem Starten kann sich User nicht am Rechner anmelden, weil direkt danach BIOS-Passwort verlangt wird. Problem: User...
ich habe gerade ein omnibook xe 3 gekauft leider stand da ohne hdd aber mit win 2000 liZENZ .nun muß ich selber ran.wie gehe ich vor? ich habe kein ahnung
Tach auch, Endlich habe ich meine Frau auch soweit, das sie sich mit computing befassen will. Sie will allerdings ein Notebook.Nun sah ich eben diese Werbung...
Moin Moin Habe einen Packard Bell Easy Note. Bei mir funktioniert die intgrierte Webcam nicht mehr. Kann es am wechsel des Bs von Vista auf in7 liegen? Wenn ja,wo bekomme ich die Treiber für meinen...
http://www.elv.de/Mini-Notebook-PC703-schwarz/x.aspx/cid_74/detail_10/detail2_28112 Wer zum Frühstück per Wlan die Zeitung lesen mag, ist damit eigentlich bedient. Vielleicht lehn ich mich zu weit...
bitte ich möchte mein neuess notebook ACER extensa 5235 auf deutsch umstellen, aber irgendwie klappt das einfach nicht, kann mit bitte jemand helfen. Der DVD player geht auch nicht korrekt, er...
Hallo, ich hab ein Lenovo ideapad S10e gebraucht gekauft. Auf diesem hat der Vorbesitzer den RC von Win7 installiert und geschrieben, das ursprüngliche XP liesse sich einfach wieder herstellen - Das...
Hallo, ich habe das oben genannte Netbook hier liegen von Schwester... . Die eingebaute Webcam will einfach nicht starten, im Gerätetreiber wird ein USB-Device Unknown Device angezeigt. Ich finde...
Liebe Leute, ich hab ein Notebook, Acer 1622LM, P4 3GH, 6 Jahre alt und ich denke der braucht mal eine gründliche Reinigung bei den Kühllamellen, da der Lüfter jetzt mehr tourt als früher. Nach...
Guten Tag allerseits, mein Sohn hat auf seinem 2 Jahre alten Laptop Lenovo 3000 Typ 0769-BSG mit Intel Core 2 Duo CPU T7250 2 Ghz und NVidia GeForce Go 7300 Grafikkarte auf dem Monitor einen Rotstich...
Hallo und guten Tag mein Problem ist ,das Handbuch für meinen AMILO XA 3530 --es ist nirgends aufzutreiben ----beim Laptop kauf vor eineigen Tagen sagte man mir ,der LT wird ohne Handbuch...
hallo, soll 2 qualitativ gute laptops kaufen, beide für gleiche normale anforderungen, e-mails, internet, briefe schreiben, keine spiele. hab selbst lenovo und bin sehr zufrieden. 1. laptop: bis 400...
Nachdem ich nun Dank der intensiven Hilfe von Alpha13 auch alle Treiber richtig gut installieren konnte, wollte ich auch das eingebaute TV in Betrieb nehmen. Mit ASUS Mobile Theater habe ich nun über...
Hallo Leute, ich brauche eine Service-Manual /Anleitung wie man Inverter/Hindergrundbeleuchtung austauschen kann. Oder Wer kann mir sagen wo ich Service-Manual von FSC L7300T bekommen kann, kann auch...
Ein Verwandter brachte mir ein Schleppi angeschleppt. ein ASUS A7T. Wenn man das einschaltet, leuchtet der Knopf kurz auf, der Prozessorlüfter läuft los - und alles wieder aus. Nun hab ich mal, weil...
Habe ein Notebook Asus f3ja gekauft und wind. Vista Ultim. aufgespielt. Alle aktuelle Trieber wurden installiert. Das Notebook funktioniert so ohne Propleme bis auf eins. Die Lautsprecher im Notebook...