Amilo Pa2510
von wom am 1 AntwortIch wollte auf dem Rechner XP installieren. NAch einlegen der CD läde der PC bis zu dem Zeitpunt, wo ich die Festplattenauswahl habe. Wenn ich dann eine Taste drücke geht der PC aus. Hat jemand eine...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Ich wollte auf dem Rechner XP installieren. NAch einlegen der CD läde der PC bis zu dem Zeitpunt, wo ich die Festplattenauswahl habe. Wenn ich dann eine Taste drücke geht der PC aus. Hat jemand eine...
Habe ein medion e1210 und der Bilschirm 10,2 bleibt weiss ,an einem externen Monitor ist alles wunderbar zu sehen, Was kann es sein? Das Bios wird nur in Bruchteilen angezeigt,an dem ext. Monitor....
Mit dem Ipad hat Apple die komplette PC-Branche restlos überrumpelt und alle basteln wie verrückt, um in diesem neuen PC-Markt endlich mitzumischen. Und während viele noch drauf hoffen endlich ein...
Hallo an die Experten! An meinem Laptop flackert nach dem Einschalten das Bild extrem in bestimmter Stellung. Ich erkenne keine Inhalte und wenn ich den Bildschirm in der Klappstellung verändere,...
Guten Abend! Der Original-Akku im Acer Aspire 5100 mit 4.000 mAh/11 V ist in die Jahre gekommen hält jedenfalls max. 1/2 Std. nach Vollladung. Im Internet werden komaptible Akkus überwiegend mit...
Hallo, Mein Freund möchte sich ein Notebook kaufen bis 700 Euronen . Er ist auch Gamer. Welches würdet Ihr kaufen???????? Monitor 17 Zoll?????? Danke für Eure Mühe LG
Nabend zusammen, möchte dieses Teil zerlegen zwecks Getränke_drüber_schütt_Schaden. Hat da jmd. nen Link fürs zerlegen? Thx enl
Hallo, auf meinem Acer sind über der Tastatur neben dem Ein/Ausschalter noch 4 Tasten. 1: Öffnet Email-Programm 2. Öffnet den Internet-Browser 3.4.: Programmierbar Tatsache ist aber, dass abgesehen...
Hallo ihr Nickelianer, ich suche die Treiber für den Sony Vaio VGN-FE48E unter Windows Vista. Mit Google und Bing und bei Sony konnte ich keine passenden Treiber finden. Das Problem ist, dass Laptop...
Wird wohl am ehesten was für unseren Bot Alpha sein... - Es geht darum, den Lüfter dieses Notebooks auszutauschen. Gruß und Dank Shrek3
Hallo zusammen. Ich möchte nach Jahren der Nutzung meinen Laptop ganz auf null stellen und neu Formatieren. bei meinem Normalen pc habe ich eine xp cd. cd rein schieben, die einzelnen stationen...
ist es möglich auf einem mini-notebook jay tech mit wince 6.0 einen internetstick zu benutzen um ins internet zu kommen?
Hallo alle miteinander, kann mir jemand bei der Wahl eines Notebooks helfen? Real Markt hat zwei Angebote die mir gefallen. Das Notebook ist für einen Jugendlichen. Viele Bilder speichern, für...
Nachdem meine fest aufgelötete Grafikkarte kaputt gegangen ist, möchte ich mal kurz anfragen, ob es möglich ist mit einer externen Grafikkarte und einem Monitor den Laptop noch zu nutzen. Also...
morgen zusammen habe folgendes problem. mansche tasten gehen nicht und mal doch. so weit ich bemerken konnte betrifft es die tasten f1,f2,sz,5,6, und am schlimmsten die fn taste habe ein msi vr610...
ich habe ein zepto a14 laptop der dänischen firma, die pleite gegangen ist. wenn ich den laptop einschalte kommt der begrüßungsbildschirm: nox a world of performance und unten press f2 for setup...
hallo alle miteinander, mein problem besteht darin: ich hab das obrige netbook geschenkt bekommen,doch ohne festplatte, da würd ich gerne ein betriebsystem drauf machen aber wie? das netbook hat...
Hallo mein Notebook Compaq Presario A935EG Vista war jetzt XP Prof. mit SP2 läuft eigentlich gut. Da meiner Schwiegertocher ihr PC def. ist habe ich ihr mein Notebook geliehen. Sie hat als Provider...
Hallo alle zusammen von einem neuen Forenmember! Möchte mir einen neuen Laptop kaufen, habe jetzt ein paar Modelle mir rausgesucht, bin aber noch unschlüssig, und würde mich über ein paar Tiptts...
Hao ich möchte von meinem dell den Akku ausbauen aber kriege den alten nicht raus. Gibts da einen Trick? Habe mir das Teil gebraucht gekauft und im Handbuch steht nichts. Und wie lange sollte ein...