Netbook Kaufberatung
von cbuddeweg am 3 AntwortenHallo zusammen, Für Studenten als mobiles Zweitgerät zum stationären PC gedacht. http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam de kcond61e.c2att101 72570 sp page16e ctx2.c2att1 9 link...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo zusammen, Für Studenten als mobiles Zweitgerät zum stationären PC gedacht. http://www.acer.de/acer/productv.do?LanguageISOCtxParam de kcond61e.c2att101 72570 sp page16e ctx2.c2att1 9 link...
Hallo! Ich hoffe ihr könnt mir vielleicht helfen - habe bisher ja nur Spitzenerfahrungen mit der Hilfe hier gemacht. Habe einen Fujistu Siemens Celsius H250, der seit heute morgen nicht mehr startet....
Sehr geehrte Nikles-Gemeinde, ich habe mir das Notebook ACER 1810tz zugelegt. Mein erstes Notebook. Zu der Akkuselbsentladung habe ich eine Frage. Folgendes habe ich getestet: Akku im ausgeschaltetem...
Hallo zusammen, eine entfernte Freundin hat ein Problem mit ihrem Laptop Modell muß ich nachreichen . Der Bildschirm ist ausser Funktion und daher ist ein externer TFT angeschlossen. Ausserdem ist...
Hallo. Habe seit April 2010 probleme mit dem Notebook. Vista versuchte sich immer wieder selbst zu reparieren. Es stellte dann viele schadhafte Sectoren fest und verschob dann über 3 Stunden lang die...
wenn ich mein Compaq Armada M700 einschalte fährt es nicht mehr hoch und bleibt mit dem Satz Invalid Memory Module Plugged in! hängen . Ist die Bios batterie platt
hallo leute, weiss jemand von euch wo ich eine neue mainboard kaufen kann fur meine laptop? vielen dank joe
Hallo Leute, mein EeePC-901-20G, der vor ca. 2 Monaten plötzlich den Geist aufgegeben hatte, läuft jetzt wieder, nachdem ich Garantie bei Asus.de eingereicht hatte. Sollte ich das Gerät doch noch...
Hallo! Ich bekomme auf obigen NB das Spiel C C Generals nicht zum laufen. Das NB friert ein wenn ich im Startbildschirm wo dann das Optionsmenü kommt die Maus bewege. Battlefield, UT2003 und...
hallo freunde, ich habe ein laptop acer aspire 7520, und der tut nichts anders als an und aus und an und aus. er will nicht auf starten. hat jemand von euch auch ein solches problem? noch etwas ..der...
Guten Morgen, ich habe folgendes Problem. Auf meinem neu gebraucht gekauftem Laptop habe ich nun Windows XP neu installiert weil da vorher eine rumänische version installiert war. seit der...
Bereits der Verkaufstart des Apple Ipad vor rund zwei Monaten war ein Kracher. Die ersten Modelle waren quasi schlagartig ausverkauft. Bereits nach vier Wochen knackte Apple die 1 Millionen Marke...
Ich habe seit einigen Wochen ein seltsames Problem: Mein Notebook friert plötzlich ein - Schritt für Schritt. Zuerst friert das Bild ein, ich kann die Maus noch bewegen, aber nichts mehr klicken....
Guten Tag, wie groß ist der Stromverbrauch meines Lenovo Notebook G530? gruß
Während Apple gerade über zwei Millionen verkaufte Ipads feiert siehe Apple hat jetzt 2 Millionen Ipads verkauft , kommen die Konkurrenten anlässlich der Computex-Computermesse jetzt endlich aus...
würdet ihr kaufen? Ich mache keine Spiele. Und lohnt sich nach Jahren ein Umstieg vom Betriebssystem Windows XP/7 auf Apple iMac OS X ? Danke!
Hallo Leute, ich habe ein Asus X50V Notebook mit Windows Vista. Eines Tages wurde auf einmal der LCD so dunkel, dass ich nur im Gegenlicht die Anzeige erkannt habe. Nach einigen Tagen habe ich das...
Hallo. Also von Asus würde ich mir ein Netbook holen. Nur welches ? Eee PC 1000H Go oder Eee PC 1005 HA-H ? Oder einen besseren Vorschlag für ein Netbook ? Danke :- .
Das Apple Ipad ist nur der Startschuss für eine neue PC-Generation, an der gemäß einer aktuellen Studie enormes Interesse besteht. Laut Bericht der Bitkom sollen alleine in Deutschland 2010...
Netbooks zählen aktuell zu den kleinsten portablen Rechnern mit richtiger Tastatur. Doch die sind für viele zu klein, während typische Notebook für viele zu groß sind. Dazwischen gibt es die...