Hallo, ich besitze ein Compaq notebook leider ohne dv Anschluß. Möchte aber gerne meine mini dv als Webcam nutzen und Filme aus dem Urlaub aufs Notebook überspielen und meine Familie daran...
hallo, ich habe ein Notebook mit 4GB Speicher 2 Bänke x 2048MB mit Grafikkarte Nvidia Geforce 210 M und benutze Windows 7 64-bit. Es werden aber nur nur 3036 MB als physikalischer Speicher angezeigt
Hallo. Habe ein ACER Aspire 9500 bekommen, das folgendes Problem hat: Beim Einschalten des Notebooks läuft der CPU Lüfter an und bleibt dann stehen bevor WIN fertig gebootet hat . Der Rechner...
hatte mein dell l 600 über nacht draussen auf dem überdachten balkon gelassen. ausgeschaltet aber am netzteil. beim hochfahren ging er zunächst für ein paar minuten und verabschiedete sich dann...
Hallo, bei meinem Laptop Asus Z92F wird seit dem ich das Betriebssystem XP pro neu installiert habe, SDHC Karten nicht mehr erkannt. Nur mehr normale SD Karten. Vor zwei Jahren hatte ich dieses...
Ich habe einen Ersatzakku neu für nc 6220 gekauft. Wie soll ich den Akku nun am besten aufladen, dass er möglicht lange hält. Es ist doch wohl der blanke Horror was ich alles beachten sollte, um...
Hallo, bitte um Hilfe.Ständig wird mir von windows angezeigt das ich die Software: DJ_AIO_Software.msi insatllieren soll.Was ist das für eine Software?habe auch keine CD dafür.Habe ein HP Notebook...
Handy und Smartphones haben es doch auch eingebaut. Man muß dann umständlich ein UMTS Surf-Stick wählen, welches langsam und umständlich ist und von den Gebühren teuer. Kennt ihr ein Notebook...
hallo, habe einen hp pavilion dv5000, komplett formatiert, winxp neu installiert. nun geht es darum die ganzen treiber zu installieren, auf der homepage von hp gibts gleich 48 treiber die ich einzeln...
Hallo, möchte mir ein Notebook 17 für Office und Media keine Spiele zulegen. Nun stelle ich fest das die meisten Notebooks keinen eingebauten Bluetooth haben. Warum und kann das sein, denn jedes...
Es handelt sich um einen Medion-Aldi-Laptop. Ursprünglich war darauf Vista installiert - ich habe Vista runtergeschmissen und XP installiert - ich war damit auch viel zufriedener - womöglich hatte...
Fa, Conrad bot anfang 2009 HP Compaq 550 Notebook 15,4 ohne Betriebssystem an. Ich kaufte es und versuchte Windows XP aufzuspielen, was jedochbtrotz aller Versuche nicht möglich war. Ich gab das...
Da sich Handel und Hersteller nicht einigen können ob sie dem dämlichen Kunden vielleicht doch die Wahrheit sagen eine Frage. Habe sie schon mal gestellt, weiß jetzt aber mehr zu dem Thema und da...
Toshiba präsentiert mit dem ultramobilen Libretto W100 jetzt das erste Dual Screen Notebook mit Windows 7 Version Home Premium . Das mobile Notebook bricht mit bisherigen Konzepten, ist quasi eine...
Seit die Hersteller quasi ohnmächtig dem unglaublichen Erfolgt des Apple Ipads zugucken müssen, wird heiß spekuliert, wer als erster eine wirkliche Alternative zu Stande bringt. Angekündigt ist...