Notebook explodiert
von violetta7388 am 11 AntwortenHallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Forum, vemutlich ist der LI-Akku eines Notebooks explodiert. Glück im Unglück hatte der Betreiber, sein Notebook stand auf dem Computertisch und nicht wie allgemein üblich auf den eigenen...
Wie bekomme ich die Tastatur von meinem Toshiba Satellite ab, denn das Gerär war zur Reparatur und es wurde die Grafikkarte gewechselt. Jetzt funktioniert jedoch das Touch Pad nicht und bein...
Tablet PCs wie das Ipad sind eigentlich ein alter Hut. Bereits vor über 30 Jahren 1979 hat Apple versucht den Tablet PC -Markt zu erfinden. Und zwar mit dem Apple Graphics Tablet, das für die...
Wer kann mir genau vieleicht mit Foto sagen zeigen wie ich mein Medion MD 6100 öffne? Danke im vorraus. Sir Eddy
Hallo Forum Ein Bekannter hat mir heute auf meine Mailbox gesprochen, dass sein Laptop in Reparatur sei, also in der zuständigen Service-Werkstatt, weil er sich einen gaanz schlimmen Virus...
Brauche nochmals Hilfe für dieses Notebook: Acer Aspire 7720z Aufkleber: Nvidia GeForce 9300M G 256 MB Habe Windows XP Professional installiert, dann gleich das SP3 hinterher. Bei den Treibern für...
Hallo, ich suche ein Netbook mit drehbarem mattem Bildschirm, etwa 10 Zoll, multitouch, Akku über 5h. Ansonsten normale Rahmenbedingungen: VGA-Ausgang bevorzugt , USB, 250Gb Festplatte, W-Lan, Lan,...
Hallo! Wie kommt man beim Acer Aspire 7720z an die Festplatte? Ich kann keine brauchbare Anleitung im Internet finden. Den Deckel unten habe ich abgenommen, aber dahinter liegt ein Metallgehäuse, das...
laufwerk startet beim hochfahren nicht mehr. laufwerk öffnet nicht per knopf surrt nur ganz leise und liest nichts kann nicht booten hatte verher kaspersky jetzt avira bios ist neu
Hallo, arbeite mit einem gut 2 Jahre alten IBM Thinkpad R52 und XP-Pro. Seit einiger Zeit verschwindet immer mal wieder der Bildschirm und wird schwarz, rot, weiß oder grün. Blau gabs glaub ich auch...
Hallo, Vielleicht hat jemand eine nützliche Antwort zu 2 Fragen. In Kürze möchte ich mir ein Netbook mit Windows 7 Starter Edition kaufen. 1. Ist es möglich, die Festplatte nach dem Kauf zu...
Hu! Ich hab mir bei Amaz... ein Thinkpad SL510 mit WIN 7 gekauft. Was mich dort etwas wundert, es sind keinerlei CD oder DVDs dabei mit Treibern, BS oder sonstigem. Was mach ich denn wenn das Teil mal...
Recht überraschend ist ein neuer Ipad-Konkurrent aufgetaucht. Das Smartbook Surfer basiert auf Googles Android-Betriebssystem in der Version 2.1 und kostet gerade mal 180 Euro. Angeboten wird das...
Vor wenigen Tagen hat die US-Copyright-Behörde erklärt, dass die Freischaltung Jailbreaking von Smartphones im Rahmen des Digital Millenium Copyright Act DMCA legal ist. Besitzer von Geräten wie...
Hallo, bei Benutzung meines Laptops ist das Bild plötzlich eingefroren. Es ließ sich nichts mehr bewegen und ich habe den Laptop ausgeschaltet, da ich dachte bei erneutem Einschalten wird es wohl...
Habe mir dieses Gerät soeben gekauft, bin damit fast sehr zufrieden. Einziges Manko aus meiner Sicht: Das zusätzliche Betriebssystem HyperSpace, dass mir nur Ressourcen wegnimmt. Wie kann ich...
Hallo, ich suche Erfahrungswerte, - also Leute die sich mit solch einem Mini-Netbook schon mal persönlich beschäftigt haben. Ich zeige mal einen Link zur Bucht, damit ihr wißt was eigentlich...
Also mir gefällt das bisher ganz gut. Müsste nur noch etwas flüssiger und vor allem nicht so träge laufen. http://www.youtube.com/watch?v xi_1HHXCC30
Hi Alpha13, habe den von dir empfohlenen Lap bei NBbilliger geholt. Echt gut das Teil und flott ist er auch noch. Unkomplizierte Installation und das meine ich auch so. :- Keinerlei Probleme mit Win7...
Hallo! Da unser PC zuhause so langsam das zeitliche segnet, soll nun mal ein Notebook gekauft werden. Angeboten werden ja viele, nur welches nehmen? Bei uns wird fast nur etwas im Internet gesurft,...