Seit rund zwei Wochen ist die deutsche Ipad-Alternative Wepad im Handel erhältlich. Die Erwartungen waren hoch, jetzt dominiert vor allem Enttäuschung. Und: es hagelt bitterböse Testberichte, in...
Groß war der Aufschrei, jeder wusste schon im voraus, dass das WeTab ein voller Erfolg wird. Wie oft war in iPad Threads sämtlicher Foren zu lesen das die User das WeTab dem iPad vorziehen würden....
Hallo, wenn ich mein Notebook starte sehe ich statt einen, sechs kleine Windows Bildschirme hochfahren. Wie kann sowas kommen? Hab mal ein Bild hochgeladen, damit Ihr euch es vorstellen könnt, wie es...
Ich versuche mal den fehler genau zu erklären : Der Laptop geht an,zeigt mir den Arbeitsspeicher und dan den ersten Fehler 161 nach nach 5 Sekunden den Fehler 163. Dann möchte er ein Passwort...
Ein Arbeitskollege hat heute sein neues Wetab mitgebracht. Ich als iPad-Besitzer habe ja einen Lachkrampf bekommen. Wir haben es nicht geschafft, UMTS zum funktionieren zu bringen. Der Touchscreen...
Hallo ihr Lieben! Ich wollte mir schon seit langem ein Notebook zulegen.Das was ich wollte,war mir bis jetzt allerdings immer zu teuer.Nun habe ich ein wirklich günstiges Angebot gesehen.Und zwar den...
Hallo Ich versuche mal den fehler genau zu erklären : Der Laptop geht an,zeigt mir den Arbeitsspeicher und dan den ersten Fehler 161 nach nach 5 Sekunden den Fehler 163. Dann möchte er ein Passwort...
Hallo! Ich habe zwei NB s in die nähere Auswahl gezogen. Packard Bell: a TM86-JN-070GE b TJ75-JN-070GE Wer hat mit diesen Notebooks Erfahrungen? Vor - und Nachteile ? Speicherbausteine: Welchen...
Moin Moin, da ich mein altes Book nicht verschrotten will und eine neue Platte zu teuer ist, frage ich mich, ob ich eine Platte aus einem PC 3,5 an mein Book per IDE-Adapter anschließen kann....
Hallo, ich habe mir ein gebrauchtes Notebook bei Ebay zugelegt Compaq Evo N1050v und habe ein wenig mit der Tastatur zu kämpfen. Bei Hochfahren und starten wird permament die Taste L gedrückt. Beim...
Hi there everyone! Ich habe einen panasonic cf-1000 notebook geschenkt bekommen, Leider kann ich nicht erkennen was auf dem bildschirm steht. Da ist schon etwas da, aber ich kann das nur lesen wenn...
Hallo, hab folgendes Problem: An meinem Notebook funktioniert seit kurzem die Tastatur nicht mehr bzw. nur noch eingeschränkt. Die Alt Gr-Taste scheint dauerhaft angeschaltet zu sein, d. h. alle...
Hallo Forum, der Frührentner sucht für seinen Sohn ein Notebook- zwingend laufen muß von AutoDesk/AutoCAD-3D. Also welche Größe 15,6 oder doch 17 ist da angenehmer/brauchbarer? Preis/Gewicht...
Hallo, kann ich ein Notebook mittels HDMI-Kabel mit dem TV verbinden? ZB. um Urlaubsbilder JPG-Datei TV am wiederzugeben? Benötigt man dazu extra eine Software? Welche Einstellungen müssen...
es naht Weihnachten und ich überlege ob wir schonmal für 249,- bzw. 199,- € ein Netbook bunkern - oder lieber nicht. für 199 € bekämen wir ein 10,1 Zoll Gerät mit nur 1024 600 Auflösung -...
Hi ! Ich habe eine HP Pavilion dv9000. Gestern ging nur noch Lichter,lüfter,bildschirm schwarz.Heute geht gar nicht mehr ausert eine LED lämpchen,dann geht die auch aus.Lest sich nicht mehr...
Hallo Leute, bin schon seit langem mit unterbrechungen auf der Suche nach Reperaturanleitung für o.g. Lappies. Leider kann ich nichts Brauchbares finden. Die einzige Seite mit scheinbar...
Eines der Highlights beim aktuellen iPhone 4 ist Face Time. Damit können Apple-Nutzer schnell und bequem Videotelefonate führen. Das funktioniert sozusagen sofort nach dem Auspacken eines dafür...
hallo, habe hier einen dell inspiron 6400 tag: FYR0Q2J und möchte alles komplett löschen und WinXP neu installieren. Hat sich da dell was cleveres ausgeacht oder muß ich mir alle treiber dann neu...