Guten Tag Fachleute. Mein Notebook fast 4 Jahre läuft noch prima aber die Festplatte 80 GB wird langsam zu klein. Jetzt habe ich 2 Probleme: 1. Das Notebook lässt sich nicht öffnen. Ich habe alle...
Tablet-PCs sind flach, relativ leicht und haben einen Touchscreen. Wirklich viel können die Konkurrenten des Apple Ipad eigentlich nicht anders machen. Klar: anderes Betriebssystem und halt das dazu,...
Auf meinem uralt Gericom Laptop ist seit 3 Jahren der Akku defekt. Ohne Netz ging garnichts Ich habe ihn dann immer ans Netz gehängt. Jetzt hatte ich den Laptop für einige Zeit ca. 2Mo nicht...
Hi, ich suche einen neuen Laptop und bin gerade etwas ahnungslos da gibt es ja auch jede Woche neue Modelle . Vielleicht hat ja von euch einer eine Idee. Also, was ich im Prinzip gerne hätte das Teil...
Hallo nickles gemeinde, ich habe von eine bekannten eine mini sticks von pinacle 2000e bekommen habe das treiber instaliert aber ich kann damit nichts anfangen bzw. kann nicht am notebook...
In der Verwaltung wird defektes Gerät angezeigt. 0x0000000a oxff1711f2a 0x0000002 0x00000000 0x804d9b64 Laptop Toshiba NB Satellite A50-532, gekauft 10.2004
Tach zusammen, ich wurde um Rat gefragt wegen dieses Instruments: http://cgi.ebay.de/ws/eBayISAPI.dll?ViewItem item 360309587562 ssPageName ADME:B:EF:DE:1120 Es soll herhalten als Zweitgerät für die...
Der Bundestagsabgeordnete Jimmy Schulz von der FDP sorgte im Juni für Schlagzeilen und Diskussionen, weil er eine Rede statt von Papier von einem Ipad ablas. Was viele bis dahin vermutlich nicht...
Hallo, Ich verzweifele noch mit dem sch..... teil seit tagen probier ich schon einen treiber für die lan buchse zu installieren. habe auch schon das problem gegooglelt scheint wohl ein weit...
Im Jahr 2006 brachte Sony eine mobile PC-Modellreihe namens Vaio UX raus. Die Mini-Rechner begeisterten mit einem außergewöhnlich futuristischen Design und zählten zur damaligen Klasse der UMPC...
Hallo, ich habe seit dem Juli ein Notebook von Acer. Das Model ist 77306-874G64Mn vom31.03.2010 Windows 7 prof. mit einer Docking Station MS2248 Easy Port IV DC Rating 19V 4,74A und einem...
Hallo Forum, ich weiß auch nicht warum ich ständig gefragt werde aber nachdem die Mutter sich das HP 615 unter die Nägel gerissen hat sucht die Tochter ein neues NB und dieses würde ihr gefallen -...
Hallo all ihr freundlichen Helferleins! Ich bins wiedermal, und wiedermal mit einer Frage. Langsam bekomme ich ein schlechtes Gewissen, vielleicht sollte ich anfangen auch mal mehr Antworten zu...
Hallo zusammen! Die Gattung Netbook wurde ja kürzlich schon quasi totgesagt - für ein Notebook zu schwach, für die Hostentasche zu klobig, oder so ähnlich - und eben wegen der schleppenden...
Anfang 2008 löste Asus mit seinem EEEpc den Netbook-Boom aus. Fast jeder Hersteller - egal ob Marke oder Noname - brachte so ein Ding raus. Eine aktuelle Markforschung von Displaysearch deutet jetzt...
Hi Folks! Ich suche die eierlegende Wollmilchsau. Das Notebook sollte folgende Merkmale aufweisen: lange Akkulaufzeit minimum 5 Stunden im Office Wlanbetrieb massig Leistung für Videobearbeitung i5...
Kann jemand über die Lautstärke dieses Notebooks was sagen? http://www.amazon.de/Packard-Bell-EASYNOTE-LM98-JO-075GE-Notebook/dp/tech-data/B003Y734Q8/ref de_a_smtd Technisch stimmt der ja denke ich,...