Hallo, habe seit kurzen ein Sony Vaio Notebook VPCEF2S1E/BI Notebook leider ist es nicht möglich Windows XP zu installiern! Selbst in Bios kann man nichts einstellen, ich hoffe das jemand eine...
Hallo, ich habe ein Lenovo Notebook mit Windows Vista. Dabei war nun der Akku leer. Deshalb schaltete sich das Notebook aus. Beim Anschalten kam die Meldung das Windows fortgesetzt wird und schon...
will mal wissen ob man ein Notbook wirklich kaufen sollte was schon 8 Jahre alt ist. Ein Kumpel von mir will eins für 350 Euro kaufen aber ich glaube das er sich damit eher unglücklich macht wie...
Hallo, Ich habe Winows XP auf ein Vaio VPCEF2S1E/BI installiert. Leider ist jetzt das Problem das wenn ich das Notebook mit USB Stick starte das leider das Betriebsystem nicht startet. Er zeigt mir...
Erwartungsgemäß will auch Asus ein Stück vom fetten Tablet-PC-Kuchen abhaben und hat jetzt gleich mehrere Modelle vorgestellt, die demnächst kommen werden. Und um in allen Ecken mitmischen zu...
Hallo, habe seit kurzen ein Sony Vaio Notebook VPCEF2S1E/BI Notebook leider ist es nicht möglich Windows XP zu installiern! Selbst in Bios kann man nichts einstellen, ich hoffe das jemand eine...
Hab mir gebraucht von privat ein ACER Aspire one netbook gekauft Nun hab ich nach fünf maligem Gebrauch folgendes Problem: Beim Drücken der Einschlttaste leuchtet diese nun dauernd und die...
Die bislang einzige Alternative zum Apple Ipad ist Samsungs Galaxy Tab wenn man das Wetab mal weglässt , für das Samsung inzwischen auch die TV-Werbemaschine angeworfen hat. Ob Ipad oder Galaxy Tab...
hallo zusammen, Ich habe ein Benq Joybook 3000, weil ich etwas reparieren wollte, ist mir das 10pol. Flachkabel vom Einschaltknopf zur Hauptplatine kaputt gegangen. Nun kann ich es niocht mehr...
hallo, heute bekomm ich aber mein Fett weg, erst Wasserschaden und jetzt gibt vermutlich mein Laptop den Geist auf? Das Gerät ist optisch im Topzustand, gekauft Januar 2007, bisher keine Probleme...
Ich habe hier von einer Bekannten ein msi ex620 Notebook. Sie hat eine CD/DVD in das Laufwerk gelegt wahrscheinlich nicht richtig und dann ging garnichts mehr. ich hab den Rechner jetzt soweit dass er...
Hallo Forum, suche eine Empfehlung für eine Schülerin. Das Book soll- wie üblich- für Inet Chat,surfen , openOffice,DVD-Filme geeignet sein/ausreichen. Preis bis 600€ incl. ext.DVD-Lw. Dachte an...
Eine klare Absage an Microsoft hat jetzt Lenovo erteilt. Der für 2011 geplante Tablet-PC wird mit Googles Android statt Windows 7 kommen. Die Gründe für die Entscheidung hat Lenovo gegenüber PCmag...
Hallo, ich sitze hier vor einem Notebook Medion Akoya S2210 MD 97280 , dessen Festplatte WD 320GB sich wegen der allzu unbefangenen Behandlung durch seine jugendliche Besitzerin verabschiedet hat...
Mein Laptop ist jetzt 5 Jahre alt und die Darstellung auf dem Bildschirm wird immer schwächer. Bei hellem Tageslicht ist fast nichts zu sehen, deshalb arbeite ich nach Möglichkeit in leicht...
Habe gerade die Ankündigung des neuen Medion Notebooks angesehen. Technische Daten bis auf 2, 9 Kp , nicht schlecht Herr Specht, das für 700 Euronen. Was meint ihr dazu? guckst du hier:...
Hallo . Zum neuen Jahr würde ich mir vielleicht folgendes holen : http://www.notebooksbilliger.de/notebooks/asus/gaming/asus g73jw tz092v Was mich daran stört ist nur . . : Festplatte mit 7200 upm -...
Lenovo 3000n500 geht nicht mehr mit strom an. .läuft nur mit geladenen akku ..laptop lädt auch nicht mehr ..Ist das Bord schrott oder nur ein kondensator?? danke manne