Hallo User, ich habe ein hp Compaq nx 7010 mit einer 60GB Festplatte. ich würd grern eine größere einbauen, kann mir einer sagen bis zu wecher Größe ich gehen kann. Leider habe ich nicht so recht...
Hallo, Experten, ich möchte das Mikrofon eines Bluetooth-Headset zum Diktieren auf meinem Notebook verwenden. Bei der Bluetooth-Einrichtung stellt das Lenovo-Notebook die unverständliche Frage, ob...
Am Montag war ich auf der IFA. Schon in der ersten Halle dominierte das iPad. Apple war nicht vertreten, aber die Apple-Zubehörindustrie. Es gab alles, was das Apple-Fan-Herz begehrte. Neben iPhone-4...
Tablet-PC Hersteller, die es mit Apples Ipad aufnehmen wollen, haben es schwer. Trotz vieler Kritikpunkte funktioniert Apples Ding prima. Da braucht es schon ausgefallene Ideen und vor allem einen...
Hiho Ich brauche einen neuen Laptop, zum Spielen bis 1000 Fr. Dazu ein paar Fragen. Reicht eine Geforce 330 M und ein i5 Prozessor? Sind Laptop in der EU billiger, wegen dem Preisfall des Euros...
Hallo Leute ich nochmal mit dem alten Prob. Kein Ton unter Youtube und auch keinen Pieps beim hoch,- oder runterfahren meiner Kiste. Kann aber prima Napster Itunes Mucke hören und CDs höre ich auch...
Bald - ganz bald kommt das WeTab. Das steht jedenfalls auf deren Homepage http://wetab.mobi/ Hieß es erst Mai, dann September wird jetzt November genannt. Am Montag gehe ich zur IFA, mal sehen ob es...
Hallo liebes nickles team, ich habe mir windows 7 ulimate installiert auf meinen acer extensa 4100, ich kann aber nicht ins internet damit... bei intel ist dafür kein treiber das win7 unterstützt...
Hallo Nickelaner, ich weiss, es ist verdammich schwer ein Laptop / Notebook zu finden, das allen Ansprüchen gerecht wird.. Mal haperts an der Grafik, mal am RAM, mal an der HDD-Größe o.ä. Ich such...
Hallo Forum, ich möchte mir ein bestimmtes Notebook kaufen, welches aber nur mit einem Hochglanz -Display ausgeliefert wird. Da ich diese Spiegel nicht mag, möchte ich fragen: Verwendet jemand die...
Während Apples Konkurrenz wild dran bastelt, endlich eine Portion vom Tablet-PC-Kuchen abzukriegen, scheint Apple bereits den Start eines weiteren Ipad-Modells zu planen. Laut einem Bericht von...
Laut eigenen Angaben wird die 1 1 Mutter Unitet Internet den Verkauf des eigenen Smartpads einstellen. Es wurden lediglich 25.000 Stück in Auftrag gegeben und . die letzten Geräte werden...
Hallo zusammen, fürs Studium brauche ich noch einen Laptop. Viel können muss er nicht, weil mein Desktop-PC ja ebenfalls in Nutzung bleibt. Der Laptop sollte so gesehen eigentlich wirklich nur die...
Hallo, eigentlich wähnte ich das Problem gelöst, weil es seit geraumer Zeit nicht mehr auftauchte. Aber in letzter Zeit verabschiedet sich mein Rechner immer häufiger via BlueScreen mit der...
Bereits in wenigen Tagen soll eine potentielle Alternative zum Apple Ipad kommen. Samsung will sein Galaxy Tab zur IFA am 2. September offiziell vorstellen. Auf der Webseite...
Hallo, nach meinem alten PC, möchte ich nun auf ein Notebook 17 umsteigen. Könnt ihr mir bei der großen Auswahl eine gute Marke und Modell empfehlen? Preis bis ca. 700,- EUR. Ich mache keine...
Ich heiße Burkhard und möchte gerne wissen ob das Notebook G555 von Lenovo linuxtauglich ist und wenn ja welches Linux für dieses Gerät geeignet ist. Mit freudlichen Grüßen Burkhard
Schenker stellt eine Reihe von High-End Notebooks vor: http://www.heise.de/newsticker/meldung/Neues-High-End-Notebook-von-Schenker-auf-der-Gamescom-1061761.html Das beste Modell hat zwei GTX480M, 12GB...
Hallo, Mein Bekannter hat das Medion Akoya Notebook E6214.Webcam lässt sich nicht aktivieren, trotz der Betätigung Gleichzeitig FN unf F9 Taste. Auch das Wlan lässt sich nicht einschalten. Was...