Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

Das Wetab ist da

Loopi© / 1 Antworten / Baumansicht Nickles

Ein Arbeitskollege hat heute sein neues Wetab mitgebracht. Ich als iPad-Besitzer habe ja einen Lachkrampf bekommen. Wir haben es nicht geschafft, UMTS zum funktionieren zu bringen. Der Touchscreen ruckelt furchtbar, Videos ruckeln, Bilder von einer SD-Card werden nicht erkannt, der Marketplace wird nicht gefunden, das Bild dreht sich nicht, wenn man das Tab dreht... Einfach nur Schrott, schlimmer als das 1&1-Tab. Ich setze bei einem Konkurrenzprodukt jetzt nur noch auf das Samsung-Galaxy-Pad. Das Wetab ist nichts weiter als eine Lachnummer, nur dass die Käufer sicher nicht lachen können.

Beste Grüße
André
auf iPad im Nachtdienst geschrieben

bei Antwort benachrichtigen
Timbosteron Loopi© „Das Wetab ist da“
Optionen
Ich als iPad-Besitzer habe ja einen Lachkrampf bekommen.
Das heißt du hast dich über die Hardware eines Kollegen kaputt gelacht, weil das was du hast besser ist? Wie nett...

Das Wetab ist nichts weiter als eine Lachnummer, nur dass die Käufer sicher nicht lachen können.
Das mag sicherlich stimmen und ist ein absolutes Armutszeugnis für den Hersteller.
Eine Affrikate ist die Bezeichnung für eine enge Verbindung eines Plosivs mit einem homorganen Frikativ derart, dass die Plosion direkt in den Frikativ übergeht.
bei Antwort benachrichtigen