Acer Aspire KFZ-Ladekabel
von Hewal am 1 AntwortHallo Gemeinde, kennt ihr eine gute Seite für Notebook-Zubehör wie z.B. KFZ-Ladekabel? Ein bekannter für mir ist viel im LKW Unterwegs und würde soetwas dringend benötigen. Habt ihr einen Tip...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Hallo Gemeinde, kennt ihr eine gute Seite für Notebook-Zubehör wie z.B. KFZ-Ladekabel? Ein bekannter für mir ist viel im LKW Unterwegs und würde soetwas dringend benötigen. Habt ihr einen Tip...
Hab da ein Medion NB. von einer Bekannten zum nachschauen, weil es sich nicht mehr Einschalten lässt. Tippe auf Verbindungsbuchse zum Netzteil, ihr Bruder hat dort rumgedoktort. Leider weis ich...
Ich besitze eine HP DV9500. Wurde von mir ein neues Mainboard eingebaut und Windows 7 32bit aufgespielt. Jetzt habe ich noch eine Fernbedienung für das notebook gefunden. Weiss aber nicht wie das...
Hi, ich möchte mir in naher Zukunft ein Netbok holen, da ich öfters im Ausland bin. Laptop ist mir zu klobig, und ein Netbook passt auch oft in den Hotelsafe. Doch die Vielfalt ist ja kaum zu...
Apple s Ipad verkauft sich weltweit wie verrückt und permanent kündigen irgendwelche Hersteller irgendwelche Alternativen an, von denen es bislang allerdings noch keine nennenswerte zur Marktreife...
Hallo Leute, ich habe mir die Tage das schicke Notebook für fast umme ersteigert. Mit einem externen Monitor funzt es auch, allerdings bleibt das Display selber dunkel. Ich vermute mal, da ist nur...
Die Umsatzzahlen sind zwar noch exzellent, aber es ist kein Geheimnis, dass die Konkurrenz Microsoft das Leben zunehmend schwerer macht. Den Online-Musikmarkt hat Apple mit Hardware und Software...
Habe grad Email-Hilfegesuch einer Bekannten vorliegen, wo Sie über hüpfenden, oder besser, verrutschenden Cursor beim Lenovo-Notebook klagt. Bin drann nähere Details rauszukriegen BS, Software,...
Auf einem gebrauchten IBM T23 win Xp Pro greift das Number nicht auf das Dos Programm durch bzw. falsch.wenn ich die Zahl 1 drücke kommt der Befehl als wenn ich auf der Orginaltastatur A drücke. Auf...
Hallo miteinander, ich hab da folgendes Problem mit einem Fujitzu-Siemens Lifebook S 7010: nach dem Einbau einer neuen Festplatte und anschließender Neuinstallation von WinXP Pro hab ich nach den...
Hallo Leute, meine bessere Hälfte benötigt einen neuen Lap. Hauptsächlich zum Surfen, Musik bearbeiten und Bilder. Haben den mal ins Auge gefasst. Was haltet ihr davon???? Den hier meine ich:...
Ich habe hier ein Maxdata Pro 7000x , welches ich nach einem Rotweinbad mal öffnen muß. hab zwar schon bei Google und auch bei http://www.maxdata.de gesucht - aber nichts gefunden. Habt Ihr...
hallo und tach zusammen, ich bin der reinhard und möchte wissen, wo finde ich einen sauberen update für meine grafikkarte, sony vaio ati mobility radeon hd4650 pci...
Hallo zusammen, ich habe ein DV9000 mit defektem Board Grafikchip . Bei Ebay habe ich mir jetzt ein neues Board gekauft. Heute alles zusammengebaut, funktioniert soweit ganz gut. Nur ist das Board von...
Hi Leute, also mein Geburtstag steht vor der Tür und da dachte ich, ich werd mal alles zusammenkratzen was ich habe Student und gönne mir einen neuen Laptop. Mein alter hat ja schon 6,5 Jahre auf...
Hallo Leute, ich möchte mir im September ein Notebook kaufen und möchte nach euren Erfahrungen fragen. Es sollte 15,4 Zoll eine Festplatte von ca. 350 GB 4 mal USB Card Reader und eine Webcam haben...
Moin allerseits, ich habe grade dieses gelesen: http://www.golem.de/1007/76715.html Zu dem Preis von 25€ oder günstiger hätte ich auch gerne so ein Teil . Bekommt man es auch in Europa Deutschland...
Hallo!!! Ich habe ein großes Problem mit meinem Sony Vaio VGN-FW31J Notebook. Hab mir das Teil im Juni 2009 beim MM gekauft und war bisher eigentlich auch ganz zufrieden. Urplötzlich hat dann aber...
Ich bekam heut das empfohlene Compaq 615 geliefert und muß nun natürlich XP draufbringen. Da sich das aber erst einmal ganz anders zeigt, wie ich es gewohnt bin, will ich lieber erst einmal fragen....
Welches 12 -14 notebook ist absolut leise? soll SAS-Statistikprogramm- und Windows-office-tauglich sein, Soll nicht ruckeln bei youtube-videos,