Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Medion MD 6100 Leptop öffnen?

Sir Eddy1 / 8 Antworten / Baumansicht Nickles

Wer kann mir genau (vieleicht mit Foto)sagen (zeigen) wie ich mein Medion MD 6100 öffne? Danke im vorraus. Sir Eddy

bei Antwort benachrichtigen
out-freyn Sir Eddy1 „Medion MD 6100 Leptop öffnen?“
Optionen

Was willst Du öffnen - den Deckel aufklappen oder das Gehäuse, um irgendwas an der Hardware zu ändern?

The conspiracy theory of society [...] comes from abandoning God and then asking: »Who is in his place?« (Sir Karl Popper, Conjectures and Refutations, 1963)
Sir Eddy1 out-freyn „Was willst Du öffnen - den Deckel aufklappen oder das Gehäuse, um irgendwas an...“
Optionen

Hi
ich hab zwar schon mal geantwortet, nehme aber an das sie nicht angekommen ist.
Ich möchte das Gehäuse öffnen um an die lüfter zu gelangen zum reinigen,da mein Laptop nach ca.1 Stunde heiss wird geräuche macht und sich dann abstellt.
Gruß Sir Eddy

Alpha13 Sir Eddy1 „Medion MD 6100 Leptop öffnen?“
Optionen

ftp://ftp.pcg.fic.com.tw/NBTECH/Other/Service_Manual/M785_Service_Manual/

Sir Eddy1 Alpha13 „ftp://ftp.pcg.fic.com.tw/NBTECH/Other/Service_Manual/M785_Service_Manual/“
Optionen

Hi Alpha13
Hab dir schon mal geantwortet das die von dir angegebene Seite sich nicht öffnen läßt.
Könntest du noch mal nachschaun op in deiner Angabe sich ein Fehler eingeschlichen hat.

Gruß und Danke Sir Eddy1

Alpha13 Sir Eddy1 „Hi Alpha13 Hab dir schon mal geantwortet das die von dir angegebene Seite sich...“
Optionen

Der Link läuft definitiv, gerade überpüft!!!

Installier Firefox als Browser:

http://www.firefox-browser.de/

Sir Eddy1 Alpha13 „Der Link läuft definitiv, gerade überpüft!!! Installier Firefox als Browser:...“
Optionen

Hi Alpha13
hat geklappt
DANKE

Gruß Sir Eddy

drossel001 Sir Eddy1 „Medion MD 6100 Leptop öffnen?“
Optionen

Wehr kann mir helfen ich habe ein Medion MD 6100 leptop Model No Fid 2040 Notebook wie kann ich den öffnen ???? ohne was kaputt zu machen. Zwecks lüfter und cpu zu reinigen.

Wird zu heiß.

Welche schrauben muß ich raus drehen wenn es geht mit bild.

Vielen dank im vorraus

drossel001

Alpha13 drossel001 „Wehr kann mir helfen ich habe ein Medion MD 6100 leptop Model No Fid 2040...“
Optionen