Hallo ihr Spezialisten, an meinem Laptop funktioniert die Maus und das Touchpad nicht mehr. Das Laptop fährt stinknormal hoch, danach kann man nichts mehr machen. Weiß jemand eine Lösung? Ich bitte...
Längst gibt es Netbooks von zig Herstellern, die Geräte sind sich bis auf Details recht ähnlich und buhlen auch in gleichen Preisklassen um Kundschaft. Samsung hat jetzt sein neues Modell N230...
Hallo. Notebooksbilliger.de hat eine Kundenkarte eingeführt. Vielleicht habe ich das auch erst jetzt gesehen - geht über die Hanseatic-Bank. Wie findet Ihr diese...?? Danke. Gruss.
Hallo, ich habe ein älteres Gericom Notebook. Wenn ich den Powerknopf drücke fährt es bis zum Gericom-Logo hoch und bleibt dann hängen. Wenn man ein paar mal F1, F2 oder Esc drückt gehts weiter...
Nabend zusammen, Kollege versucht gerade das MB bei dem Teil auszubauen - hängt aber noch irgendwo am Touchpad oder so. Bei insidemylaptop.com finde ich nix...wer kann helfen? thx enl
Hallo.. Ich habe mit meinem MSI EX623, das Problem, dass der Lüfter ständig auf Hoch Touren läuft und dementsprechend nicht leise ist. Würde es etwas bringen, einen anderen Lüfter einzubauen oder...
Hallo, mein Acer aspire 4810T hat seit längerer Zeit ein Problem mit der Stromversorgung Absturz beim Umschalten von Akku zu Netzadapter, plötzliches Abschalten nach längerem Betrieb, schwarzer...
Schönen Abend, es ist leider nicht ganz einfach zum NB Asus G73JH ein Netzteil zu bekommen. So habe ich dann den Support von Asus bemüht und bekam eine Verlinkung per Mail geschickt zu Firmen die...
Hallo zusammen! Was ist denn nun eigentlich besser - ein Tablet PC oder ein Netbook? Die Antwort gibt wie immer der Markt - laut Analysen wird der Kampf schon 2012 entschieden sein......
Hallo, mein Sohn hat sich ein gebrauchtes Notebook gekauft, ohne Betriebssystem. Sein altes ist kaputt gegangen und er hat noch windows xp Installationsdiskette, Orginal. Beim installieren kommt nach...
Hallo, ich hab en problem mit meinem medion md 96370 laptop. er fährt nicht mehr hoch.- ere bleibt hängen, wenn dieses microsoft corporation auf dem schwarzen bildschirm steht, unterhalb der grünen...
Alle Weile präsentieren Hersteller Produktideen über die viel geredet wird, aus denen aber niemals was wird. Meist, weil bereits im Vorfeld zu große Zweifel aufkommen, dass ein Produkt eine Chance...
Hallo zusammen! Da fühle ich mich doch glatt in selige Atari-1040-ST/F-Zeiten zurückversetzt: Ein ganzer Computer in einer Tastatur versenkt g ... Der besondere Clou im Vergleich zum...
Hallo, das Gerät hat ab und zu Phasen, in denen es einfach nicht reagiert. Daraufhin habe ich testweise eine andere Festplatte eingebaut um Win neu zu installieren. Meine Vermutung war, dass das...
Hallo niclas gemeinde, ich möchte meine notebook von maxdata Pro 650T will bei diesen notebook festplatte und das batterie nicht das grosse sondern das kleinere für bios umtauschen aber kriege das...
hi, wer hat eine auseinander-bauanleitung für dieses lifebook. winziges problem: der anschluss des netzteils ist angebrochen und hat einen wackelkontakt. dieser sollte ausgetauscht werden. es ist...
Auf der diesjährigen Computex 2010 in Taipai waren Tablet-PCs ein Schwerpunkt. Zig Hersteller haben dort die Katze aus dem Sack gelassen und ihre Prototypen vorgestellt, mit denen sie am Erfolg des...