Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC Treiber Aktualiesierung ???

Userluser / 3 Antworten / Baumansicht Nickles

Da ich ja nun endlich Win 7 auf mein Notebook gespielt habe, habe ich auf der HP Seite nachgeschaut was für Probleme es geben kann, aufgefallen ist mir bisher nur das die eingenaute Webcam nicht mehr Funktioniert
Nun muss ich lesen das es zwar zu Diversen Fehlern kommen kann, aber HP für dieses Notebook keine Win 7 Treiber zur verfügung stellt, das kann doch wohl nicht war sein, das Notebook ist noch keine 2 Jahre Alt für wesentlich Ältere Modelle gibt es Treiber.
Habe ich sonst noch Möglichkeiten Treiber für mein Notebook zu finden?
ach ja, es ist ein HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC

Sollte der wechsel von Vista auf Win7 doch ein Fehler gewesen sein?
ich meine es läuft jetzt besser als unter Vista

Gruß
Hennaman

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Userluser „HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC Treiber Aktualiesierung ???“
Optionen

Wenn HP keine Treiber anbietet, sieht es düster aus...

Da hilft nur eine neue kleine Bookkamera.

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Jokeman gelöscht_35042 „Wenn HP keine Treiber anbietet, sieht es düster aus... Da hilft nur eine neue...“
Optionen

Hey luttyy.
Ich habe eben in "Treiber.de" gesucht und dabei einen Beitrag von einem anderen Suchenden gelesen, dass man die Treiber von HP als CD kaufen muß.
Gibst du in Treiber.de "HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC" ein kommen Null Ergebnisse heraus. Für Drucker usw gibt es Treiber, aber nicht für oben genanntes Gerät.
Gruß Jogi

Wenn alle Politiker das täten, was sie mich könnten, käme ich den ganzen Tag nicht zum sitzen
bei Antwort benachrichtigen
chrissv2 Userluser „HP Pavilion dv9827eg Notebook-PC Treiber Aktualiesierung ???“
Optionen

Eigentlich erkennt Seven fast alles, falls nicht und Vista Treiber verfügbar sind, probiere diese einfach.

Mfg
chris

bei Antwort benachrichtigen