Treiber ASUS A7T
von jüki am 22 AntwortenNachdem ich kürzlich ein defektes ASUS A7T in den Händen hatte, hab ich nun eines, was in Ordnung ist. BIOS 11/07/08 Ver:08.00.12 Es war Vista darauf installiert, nun soll XP drauf. Von hier:...
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Nachdem ich kürzlich ein defektes ASUS A7T in den Händen hatte, hab ich nun eines, was in Ordnung ist. BIOS 11/07/08 Ver:08.00.12 Es war Vista darauf installiert, nun soll XP drauf. Von hier:...
kann mir jemand erklären wie ich das touchpad bei meinem notebook deaktivieren kann ?unter systemsteuerung habe ich nichts gefunden . ich benutze eine usbmaus und wenn ich was schreibe und komme...
Apple s Iphone und Ipad sind sich technisch prinzipiell ähnlich, die Apps sind kompatibel. Der große Unterschied sind eigentlich nur die Abmessungen. Das Iphone Handy ist winzig , das Ipad ein...
Hallo, ist es gut wenn der Akku ständig im Notebook ist, auch beim Netzbetrieb? gruß
Betr.: Laptop Acer 7720ZG mit Pentium T2310, 3GB DDR2 RAM Seit Installation von Win 7 wird die Grafikkarte NVIDIA Geforce 8400M GS nur noch als Standard VGA erkannt, der Speicher von 256MB gar nicht....
Habe ein Netbook bekomme keinen neuen Akku. Es gibt Externe Akkus mit 18,5 V hat jemand Erfahrung mit dieser Lösung? Gruß weinberg1
Einer der großen Kritikpunkte bei Apple s Ipad ist, dass das Ding über keine eingebaute Webcam verfügt. Und nach wie vor kapiert eigentlich niemand, warum dieses für Videokonferenzen entscheidende...
Als Apple die Preise der Ipad-Modelle bekannt gab, brachte das die großen PC-Hersteller fast an den Rand der Verzweiflung. Die hatten gehofft, dass die Dinger deutlich teurer werden und sich dadurch...
Hallo, mein betagtes Laptop IPC/Archtec Magicnote 7521C - hier im Forum konnte ich bereits herausfinden, dass es ein Mitac 7521C ist - läuft ununterbrochen im höchsten Speed auf 1300 MHz Taktrate...
wie kann ich die Tastatur des o.g. notebooks entsperren ??? Maus funktioniert, nur die Tastatur lässt sichnicht mehr bedienen...
Gerade mal einen Tag nach seinem Marktauftritt wurde der neue Apple Ipad Tablet-PC angeblich bereits geknackt. Gemäß Bericht von MobileBeat steckt ein bekannter Iphone-Hacker hinter der Sache. Er...
Die Federal Communications Commission FCC ist eine unabhängige US-Behörde, die unter anderem Elektronikgeräte daraufhin prüft, ob sie Standards und Vorgaben erfüllt. Hersteller müssen dort also...
Kritik an Apples neuem Ipad Tablet PC gibt es heftige: fehlendes Multitasking, keine eingebaute Webcam also keine Videokonferenzen , keine Handschrifterkennung. Videogucken im Internet ist kitzlig, da...
Grade erst ist das Apple Ipad in den USA in den Handel gekommen und bereits rund 300.000 Käufer gefunden. Jetzt scheint es bereits das erste große Problem mit dem Ding zu geben. Bei...
Im Web 2.0 Zeitalter reicht selbst eine primitive Idee aus, um schnell berühmt zu werden. So eine hatten jetzt beispielsweise ein paar Schüler in den USA. Sie haben es geschafft, bei Verkaufsstart...
Hi, ein kleines Glücksspiel ob der Acer Laptop hochfährt. Startaste drücken - scheinbar wird hochgefahren - aber bevor das Acer Logo erscheint, stellt er sich wieder aus und beginnt von vorne. Das...
Hallo. Spezialisten der Zerlegekunst der Laptops. Hab ein Maxdata eco 3100T, der Einschaltknopf hat sich gelöst und ist irgendwo im Laptop, verblieben, nun muß ich das Gerät mit einem...
Hallo. Würde gerne das Notebook auseinanderbauen zwecks Staub, Schmutz neue Wärmeleitpaste etc. . Hat jemand eine genauere Info / Wissen dazu ? Unterseite und Ram ausbauen kein Problem Tastatur aber...
Liebe Nickles-User, ich suche einen neues Notebook und möchte nicht mehr als 800€ ausgeben, hätte aber trotzdem gerne einen guten also dem Preisleistungsverhältnis entsprechenden PC. Am Liebsten...
Hallo, ich habe folgendes Problem: mein altes Lifebook C Fujitsu Siemens C6387 ist von Werk her im miniPCI Schacht mit einem 56k Modem ausgerüstet. Nun möchte ich den miniPCI Schacht mit einer WLAN...