Schwarzer Bildschirm
von user_300513 am 1 AntwortAuf meinem Note book Acer Aspire 7540 G mit Windows 7 Progr. bleibt der Bildschirm aus. Mit und ohne Stromanschluss
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
Auf meinem Note book Acer Aspire 7540 G mit Windows 7 Progr. bleibt der Bildschirm aus. Mit und ohne Stromanschluss
Hallo Leute, wer hat noch ein Handbuch für ein IBM thinkpad 600 als pdf oder dergl. Datei? beim Systemtest kommt nur ein Fehler beim Systemboard und zwar: DEV 001 ERR 91 FRU 3610 Könnte m.E. nach am...
Hi Leutz Hab das NBI 600 MP . Folgendes Problem , der Akku ist voll aber das Laptop startet nicht. Ich hab es dann mal im Betrieb vom Netz getrennt , lief. Nun wollte ich das nochmal testen , geht...
Servus, ich habe einen etwas älteren Laptop Gericom Supersonic Kn1 Pci der seit Januar eine def Grafikkarte hatte. Ist ein bekannter sehr häufiger defekt, habe anfang der woche die Karte...
Hallo, ich habe eine harte Nuss zu knacken. Mir ist mein ubuntu-Betriebssystem auf dem Notebook kaputt gegangen. Das ganze nachdem ich oben rechts bei der Datumsanzeige meine deutsche Lokalisation...
Die linke Taste des Touchpads funktioniert nur sporadisch. Alles andere geht einwandfrei. Laptop wurde gebraucht gekauft. Ohne eine genaue Anleitung zum Öffnen des Notebooks schwierig zu beheben....
Hallo! Mein Notebook LIFEBOOK E7010 startet beim einschalten nicht mehr.Der Bildschirm bleibt schwarz, der Lüfter läuft.PHOENIX BIOS beept 1xlang 2xkurz. Kann das die Grafikkarte sein? Ist ein...
Habe vor ein paar Tagen ein Laptop HP Compaq NX 6125 geschenkt bekommen.Möchte es nun für mein Enkel herrichten.Alles funktioniert bis auf die Taste W und deren Umgebung also S,Q,E,2 u.3 .Bei der...
Ich werde mir wohl einen neuen Laptop kaufen müssen. Es ist aber schwer einen neuen mit Windows XP zu finden. Ich will für Windows Vista nicht extra ein neues Office-Programm kaufen müssen. Kann...
... an Datenmengen pro Minute? Hallo liebe Nickles Gemeinde, oder anders herum gefragt, wie lange kann man mit einem Gigabyte Videokonferenz über Skype machen? Sinn der Frage ist, dass viele...
Hallo, habe durch den Tod meines Vaters das o.g. Notebook bekommen. Leider ist das durch ein Biospasswort geschütz. Komme also an den Rechner nicht ran. Was kann ich da machen???
Bei Desktop-PCs sind leistungsstarke Grafikkarten seit geraumer Zeit enorme Energiefresser geworden, über intelligente Sparmaßnahmen haben sich die Hersteller erst recht spät Gedanken gemacht....
Einen schönen Abend, ist es sinnvoll eine Dockingstation für ein Notebook zu nehmen wenn dieses fast nur stationär zu Hause als PC Ersatz benutzt wird? Oder lieber den Einsatz mit dem Netzteil für...
Vorab um welches Gerät es geht: Fujitsu Siemens Amilo L7300 1GB Arbeitspeicher 60 GB Festplatte Toshiba IDE Betreibssystem Windows XP Home Problembeschreibung: Beim Einschalten sehe noch wie das Bios...
Hilfe, ich habe ein echtes Problem! Ich besitze ein MSI M510A Notebook leider ohne Handbuch . MeinTouchpad funktioniert nicht mehr. Ich habe schon alle möglichen Tastenkombinationen ausprobiert, auch...
Wo bestelle ich kostengünstig eine neue Tastatur für dieses Notebook? Bei der jetzigen sind zwei Tasten verloren gegangen. Danke im Vorraus
Hallo! Ich besitze ein HP Elitebook 8530w worauf ich Windows7 Professional aufgespielt habe. Seid etwa einer Woche bekomme ich beim Start den folgenden BlueScreen, nachdem sofort neu gestartet wird:...
Hallo. Eines von beiden Notebooks wären möglich zu kaufen - welches ! Sicher es kommt immer auf den eigenen Verwendungszweck an in diesem Fall halt zum Schreiben im Internet mit Aol und gegebenfalls...
Hallo zusammen, Ich habe ein eee-PC 1000 Netbook. Ist auch ein schönes gerät. Nun habe ich zur Sicherheit Antivir und eine Zone-Alarm Firewall aufgespielt. Zusätzlich noch Hotspot-Shield, alles...
Hallo. An dem Laptop meiner Tochter kommt immer beim hochfahren Windows/System32/Config/System beschädigt oder nicht mehr vorhanden. Ich kann den Laptop auch nicht in Abgesicherten Modus Starten auch...