Monitor schwartz
von udo34 am 3 Antwortenfür mein medion 41700 leptop geht kein graficvk wedr onboarde noch extern was tun bitte bitte helfen
Tablets, Laptops, Notebooks, Subnotebooks, Hybride - hier ist Platz für Fragen, Tipps und Tricks zu den mobilen Kollegen.
für mein medion 41700 leptop geht kein graficvk wedr onboarde noch extern was tun bitte bitte helfen
Hallo, ich wollte mal wissen ob das was bringt wenn ich meinem Notebook einen Lüfter unter den Arsch schiebe ? Quasi sone Lüfterplatte die man als Unterlage für das Notebook nimmt. Danke für die Infos.
Hallo Ich habe einen Laptop der ist 1 Jahr alt und ich will ihn verkaufen vor ein Jahr habe ich ihn für 1500,00 Euro gekauft was bekomme ich jetzt den so noch was kann ich verlangen sind 500Euro...
Heho, wie es aussieht hat sich grade der 7600go Grafikchipsatz meines Asus F3T Notebooks verabschiedet: http://www.fotos-hochladen.net/nbdefektgrvcemza.jpg Bild auf dem angeschlossenen TFT ist...
Hi, ich habe mein MD96400 neu installiert. Werkseinstellungen wiederherstellen brachte leider kein startfähiges System zustande und nach XP neuinstallation und abklopfen der support-CD blieben leider...
Hallo, beim booten meines Laptops erscheinen 3 Betriebssysteme nun möchte ich 1 behalten und die anderen 2 löschen ich bin mir nicht sicher welche ich löschen soll? meine Boot.ini boot loader...
Notebook: Gericom Advance XL mit AMD Athlon 1600 GHz, Netzteil und Netzteilbuchse sind ok., was kann auf dem Board defekt sein ?
Aktuell dominiert bei Netbooks noch Intel Atom-Prozessor N270, der mit 1,6 GHz getaktet wird. Zum N270 kommen bei den aktuellen Atom-Systemen noch zwei Bausteine hinzu Northbridge und Southbridge ....
Hallo, ist es besser einen LI-Accu bei Netzbetrieb im Notebook neu Modelle zu belassen und dadurch eine ständige Nachladung zu ermöglichen oder soll der Accu besser entfernt werden??? In der...
Hallo ich habe heute bei acer das biosupdate geladen und istalliert und jetzt fährt er nicht mehr hoch. Wenn ich neuinstalieren möchte sagt er immer das ich keine festpallte drin haber was kann ich...
habe eine frage, mein Laptop geht immer wider nach ca... einer Stunde aus dann wenn ich ihn wider einschalte geht er nach einer sehr kurzen zeit wider aus. was kann das sein
Hallo, ich habe folgende Frage: Beim Notebook meiner Freundin funktionieren ein paar Tasten nicht mehr, die Entf -Taste und die Pfeiltasten. Muss man da die gesamte Tastatur neu ersetzen?
Bei dieses Teil und es tut mir leid wenn ich das Link in Englisch poste. Nur es war Turbo ruckzuck. Bei dieses da werde ich schwach. Ein schoenes Notebook/Klapprechner oder wie man es moegen will....
Hallo, suche für meinen Vater ein NB mit langer Akkulaufzeit. Allerdings mit mehr als 1,3GHz. Daten: 14-15,6 200GB-320GB HDD 3GB bis 4GB RAM Bluetooth Webcam min. 3x USB Win 7 Home Premium besser...
Hallo, habe neues Samsung HM500JI für mein Medion E1210, MD 96910. Habe dies geöffnet, - sieht etwas anderes aus als vom PC gewohnt ... :- Zwecks Vermeidung von Bruch o.Ä. erbitte ich Hilfe, Wie...
Guten Abend, Suche eine Anleitung für ein austausch der tastatur.wer kann mir da helfen oder eine ähnliche anleitung empfehlen ansatt der ar51m .für jeden weiteren tipp zu tasuchen der tastatur bin...
Hallo, mein olles G550 Läppi OEM von ECS unter Yakumo Label seinerzeit verhökert hat pünktlich zu Weihnachten gestern seinen Geist aufgegeben. Es treten schachbrettartige Pixelfehler auf. Ich habe...
Hallo Leute Hab hier schon lang das Problem , das das Lappi im Akkumodus mal will , mal nicht . Es startet mal wenn ich es vom Netz trenne aber meistens nicht . Der Akku ist ok , er lief bei jedem...
Hi, habe ein Problem mit meinem Notebook. Compaq Armada M700 700Mhz bei Akku, 1Ghz bei Netzbetrieb mit 576 MB RAM 12 GB HD Windows XP Pro Version 2002 SP3 Mein Akku war defekt ließ sich nicht mehr...
Hi, Meine Mutter möchte nun endlich ein eigenes Notebook haben. Weil klein und mein altes, dass sie im Moment noch hat, ist nun ja - nicht mehr ganz auf der Höhe - es hat so einige Hardware Macken,...