Ich bin hier: http://www.pcwelt.de/start/audio_video_foto/tv/tests/196573/avermedia_avertv_digi_express_54/ etwas ins Schleudern gekommen. Ich wollte schauen, ob diese Karte in mein Lenovo R61i paßt...
Hallo ich habe seit ca.einer Woche 2 Probleme. Das erste ist nach einer unbestimmten Zeit reagiert weder Maus noch Touchpad auf Klicks,bewegen kann ich aber Klicks nein.Nachdem ich den Taskmanager...
Warum erkennt mein IBM T22 den neuen SD Ram 512 MB nicht automatisch? Was muss ich einstellen? Geht das überhaupt? Der SD Ram ist 512 MB PC 133. Danke, Seventiesboy61
vor ca.2 Jahren habe ich meinen VAIO VGN-T17C gekauft.Damit mein Sohn ihn auch benutzen kann und er mir nichts verändern kann habe ich das BIOS mit einem Kennwort versehen,welches ich aber nicht mehr...
Nabend zusammen, o.g. schaltet sich einfach mal so aus im Betrieb- vermutlich Hitzeproblem oder defekter Akku...denke ich mal. Hat jmd. nen Link zur Explosionszeichnung zwecks zerlegen/reinigen? Oder...
So bastel jetzt schon seit Stunden an meinem Laptop rumm und hab es schon teilweise auf aba ich kommen einfach nicht weiter. Weil mein Laptop immer übertrieben heiß wird und leider obwohl ich noch...
Hallo, mein Notebook Acer Travelmate 520 fährt nicht mehr hoch. Ich denke, es liegt an der Batterie. Wie kann ich diese Batterie wechseln? Vielen Dank, Gruß Jürgen
Hallo Leute, ich spiele mit dem Gedanken ein Netbook zu erwerben. Es sollte mindestens ein Atom330 auf ner Ion-Plattform sein. Hat jemand Erfahrungen oder gar Tipps zum Thema? MfG Mike
Ich habe hier ein Hercules eCafe EC800 H20G/S Notebook. Ich habe nun erfolgreich das orginale Linux Betriebssystem mit Windows XP ausgetauscht. Ich hab alle im Netz gefundenen Treiber wie Sound,...
Als Google sein eigenes Betriebssystem Chrome OS ankündigte, zeigte sich Microsoft unbeeindruckt. Jetzt ist die erste Schnupper-Testversion von Chrome OS raus und es ist klar, wo Google damit hin...
Habe mir ein neues spiel gekauf un wollte es instalieren aber das laufwerk liest die cd nicht ann habe ich eine dvd eingelegt un die liest das laufwerk auch nicht mehr. neuer laptop Gruß Ralf
Seit paar Tage hat Tastatur und Touchpad immer langsamer reagiert, dann total gestoppt. Ich habe Windows reinstalliert, eine aussere USB Mouse und Tastatur angeschlossen - sie funktionieren, aber...
Hallo zusammen! Die Geräteauswahl am immer noch jungen Netbook-Markt ist ja nicht eben klein - trotzdem wirft jetzt auch Nokia erstmalig den Hut in den Ring und steigt mit seinem Booklet 3G gleich im...
Wer auf einem Netbook kein Windows haben will, dem bleibt als Alternative Linux. Und davon gibt es inzwischen zig verschiedene Varianten, die für Netbooks optimiert sind. Phronix.com hat jetzt mal...
Habe das Notebook bei Ebay gekauft mit Biospasswort. Beim hochfahren verlangt das Notebook immer ein Passwort Product model F3975j Kauft. 11.02.2002 habe mich schon bei Onlinesupport für HP...
Hallo Nickles-Gemeinde Für meine Frau suche ich einen Laptop. Da kenne ich mich im Gegensatz zu Desktops kaum aus. Je mehr Infos man im Inet sammelt, desto verwirrter ist man! Man sieht sozusagen vor...
Saturn am PoPla hatte eine Apple Aktion die mac book pro um ca. 300-400 Euronen günstiger. Hab mir das mbp 2,66 Ghz, 15 , 320 FP gekauft. Jedoch für einen ähnlichen Preis hätte ich auch von Lenovo...
Hallo, mien Laptop ist auf einmal total langsam geworden. Es macht sich in allem bemerkbar. Ob ich nun Firefox, Arbeitsplatz, Spiele oder sowas mache. Bootzeit ist ansich normal. - Ich habe bereits...