huhu habe nen Toshiba Tecra M2 Notebook wo windows xp vorinstalliert ist nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren. das problem ist ich komme zwar ins bios kann aber nix umstellen es ist wie ein standbild die Pause taste ist aber auch nicht gedrückt oder so... kann mir da einer helfen??
danke für antworten schonmal im vorraus
mfg woccer
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
nur möchte ich jetzt den pc formatieren und xp neuinstallieren
Ich nehme an, du möchtest die Festplatte formatieren. Dazu musst du nicht ins Bios. Lege einfach die XP-Installations-CD ein, starte den Rechner neu, und los geht's. Irgendwann am Anfang der Installation wirst du dann gefragt, ob du die Festplatte formatieren willst. Alles weitere ist doch klar, oder?
MfG
Mike
Ich nehme an, du möchtest die Festplatte formatieren. Dazu musst du nicht ins Bios. Lege einfach die XP-Installations-CD ein, starte den Rechner neu, und los geht's. Irgendwann am Anfang der Installation wirst du dann gefragt, ob du die Festplatte formatieren willst. Alles weitere ist doch klar, oder?
MfG
Mike
ja doch muss ja ins bios um die bootreihenfolge einzustellen dat geht aber nicht =( weil ich im bios nix umstellen kann....