Laptops, Tablets, Convertibles 11.829 Themen, 56.657 Beiträge

herr_bert gelöscht_35042 „Service der Bookhersteller muss nachgebessert werden...“
Optionen

Wundert mich nicht, schließlich ist Geiz geil (behauptet zumindest die Werbung) und der durchschnittliche Privatanwender trifft seine Kaufentscheidung zu einem Großteil nach dem Preis,
ob ihm im Falle eines Problems dann kompetent geholfen wird spielt in dem Moment keine Rolle.
Der rest ist Kalkulation mit dem Rotstift.

Ich nehme an, daß bei dem Test hauptsächlich (oder ausschliesslich) Gräte für den Heimgebrauch getestet wurden, sonst wäre das Ergebnis (meinen Erfahrungen nach) anders ausgefallen.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 herr_bert „Wundert mich nicht, schließlich ist Geiz geil behauptet zumindest die Werbung...“
Optionen

In der Businessclass sieht das natürlich ganz anders aus.

Da liegt HP ganz vorne, ist aber für Normaluser uninteressant....

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „In der Businessclass sieht das natürlich ganz anders aus. Da liegt HP ganz...“
Optionen

Solltest mal die Brille putzen!
http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955548-3955548.html

http://h10010.www1.hp.com/wwpc/de/de/sm/WF04a/321957-321957-64295-3955552-3955552.html

Irgendwie verkauft HP schon seit vielen Jahren nicht nur die von dir so geliebten sauteueren Buisness Notebooks, sondern auch sehr erschwingliche.

Consumer Notebooks (Pavilion und Presario) sind da natürlich ein no go.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „Solltest mal die Brille putzen!...“
Optionen

Ja und?

Was soll denn wieder mal deine freundliche Bemerkung, die man ja von dir gewohnt ist...

Ich habe nur ausgedrückt, das der Service von HP im Businessbereich ganz vorne liegt.

Deine Behauptung, ich würde HP lieben entbehrt jeder Grundlage.

Na ja, wieder mal typisch...

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Ja und? Was soll denn wieder mal deine freundliche Bemerkung, die man ja von dir...“
Optionen

Du liebst alles was teuer ist und hast das hier schon viele Male kund getan, auch wenns voll daneben war!

Selbsterkenntnis ist nicht?

"ist aber für Normaluser uninteressant"

Die Aussage ist vollkommen falsch und genau darum gings.

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „Du liebst alles was teuer ist und hast das hier schon viele Male kund getan,...“
Optionen

Du bist eines und bleibst eines! Du weißt schon...

Es ist mir nicht bekannt, dass Normaluser explizit im Businessbereich kaufen.

Wenn du Fachhändlerinformationen lesen würdest dann wüsstest du, dass da das Rankging ganz anders ist. Und das ist eben für den normalen User uninteressant.

Um deine Meinung hat dich niemand gebeten!

bei Antwort benachrichtigen
Alpha13 gelöscht_35042 „Du bist eines und bleibst eines! Du weißt schon... Es ist mir nicht bekannt,...“
Optionen

Dir ist vieles nicht bekannt...

EOD

bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 Alpha13 „Dir ist vieles nicht bekannt... EOD“
Optionen

Wenn du nur das wüstes, was ich schon vergessen habe...

bei Antwort benachrichtigen
Blauzahn gelöscht_35042 „Wenn du nur das wüstes, was ich schon vergessen habe...“
Optionen
bei Antwort benachrichtigen
Unholy Blauzahn „Das hier?!“
Optionen
Dieser Beitrag ist gelöscht!
In den Nickles.de-Foren wird Wert auf einen anständigen Umgangston gelegt. Beiträge die andere beleidigen oder denunzieren werden deshalb entfernt. Wir bitten um Verständnis, dass die Beurteilung von Umgangston in manchen Fällen schwierig ist, da bei Texten Gestik und Mimik fehlen. Es kann daher leicht zu Missverständnissen kommen. Mehr Information warum das Posting gelöscht wurde, gibt es hier.
Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Blauzahn Unholy „Dieser Beitrag ist gelöscht.“
Optionen

Dieter Nuhr...

und spar dir deine Kraftausdrücke für deine Generation auf.

bt

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Unholy Blauzahn „Dieter Nuhr... und spar dir deine Kraftausdrücke für deine Generation auf. bt“
Optionen

Blauzahn...

hättest ja nicht so ein Müll gepostet..


Gruss

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Blauzahn Unholy „Blauzahn... hättest ja nicht so ein Müll gepostet.. Gruss“
Optionen

Nur weil ein Jungspund den Zusammenhang nicht sieht(weiß) muß es Müll sein?

tztztz

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
Unholy Blauzahn „Nur weil ein Jungspund den Zusammenhang nicht sieht weiß muß es Müll sein? tztztz“
Optionen

Nein,
nachtragen oder Nachtragend sein ist Müll, alte Geschichten aufwärmen auch....


Gruss

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
TAsitO Unholy „Nein, nachtragen oder Nachtragend sein ist Müll, alte Geschichten aufwärmen...“
Optionen

Es sind einfach die wahren Fakten !!!
Junggesocks.

Dieser Beitrag wurde für Antworten geschlossen
herr_bert Alpha13 „Solltest mal die Brille putzen!...“
Optionen
Irgendwie verkauft HP schon seit vielen Jahren nicht nur die von dir so geliebten sauteueren Buisness Notebooks, sondern auch sehr erschwingliche.

Suport für die Consumer Geräte ist bei HP aber von den Business Produkten getrent und bekommt von mir ein "geradenoch befriedigend"
bei Antwort benachrichtigen
andy11 gelöscht_35042 „Service der Bookhersteller muss nachgebessert werden...“
Optionen

Moin luttyy.

Erstaunt mich etwas Dell und Apple so weit
hinten zu sehen, noch hinter
Medion und LG. MfG Andy

Alle Menschen sind klug ? die einen vorher, die anderen nachher. Voltaire
bei Antwort benachrichtigen
gelöscht_35042 andy11 „Moin luttyy. Erstaunt mich etwas Dell und Apple so weit hinten zu sehen, noch...“
Optionen

Moin Andy, da liegt wiederum im Businessbereich DEll mit ganz vorne.

Mit Businessbereich sind Books gemeint, die hauptsächlich von Geschäftsleuten und Firmen gekauft werden....

Das hier ist gemeint:

http://www.dell.de/business/notebooks

Wenn man natürlich nur Geizhals-Links verlinkt, kann man das nicht wissen..

Gruß
luttyy

bei Antwort benachrichtigen