So bastel jetzt schon seit Stunden an meinem Laptop rumm und hab es schon teilweise auf aba ich kommen einfach nicht weiter. Weil mein Laptop immer übertrieben heiß wird und leider obwohl ich noch Garantie hab aba leider den Kassenbon verloren -.-, vovon sich medion sich dann natürlich nichts mehr anzieht, aufmachen um zu guggen ob der Lüfter irgendwie mit Staub zusitzt oder ähnliches. Hätt ich vorher gewusst das das so ein Akt wird hätt ich es glaub ich gleich gelassen aba jetzt will ich es auch fertig bekommen wenn es schonmal halb auseinander is. Also hat jemand ne Anleitung wie man es ganz öffnet bzw. ne Serviceanleitung von Medion?
Danke im vorraus für eure Antworten ;)
Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge
Hallo.
Beim Medion 97690..siehe Youtube.
Da dürfte sicher auch was für deines oder ähnliches dabei sein.
Bevor man etwas macht am besten zuerst informieren..
Gruss.
Bei Youtube findet ich darüber nix. Auch nach änlichen modellen hab ich gesucht und nix gefunden. Und da ich ausgebildeter Elektroniker bin hab ich mir gedacht das mal versuche den so auseinander zu bauen. Ist ja auch nicht das erste mal aber normal war das noch nie so kompliziert wie bei diesem medion laptop
hast du eine lösung gefunden wie man das teil zerlegt -- wäre nett wenn du mir eine info geben würdest..
danke
j.f.