also ich habe den hp pavilion dv8000 würde gerne wissen ob man den irgendwie tunen kan!? und zwar habe ich an einen austausches des prozzesors gedacht. ist das überhaupt möglich? danke schonmal mfg...
Hallo, ich hatte meinen Acer Aspire 6930 zur Reperatur. Leider kam er ohne Akku zurück. 3 Tage später wurde mir ein passender Akku zugesandt. Es viel mir gleich nach dem Einlegen auf, daß der...
Hi, 2ter Versuch ein Thema zu beginnen. Da ich inzwischen einen älteren Lapto HP Pavilion ze2000, 1,5ghz AMDturion64, 1gb ram, 60gb HD, winXP Prof., ATIx300 128 MB, möchte ich mir einen neuen...
jedesmal wenn ich im bios auf cd-hdd-fdd eingestellt habe und neugestartet habe stehen die alten einstellungen fdd-hdd-cd rom wieder da obwohl ich die änderungen abgespeichert habe
wen ich meinen leptop hochfahre und warte bis er wertig geladen ist kann ich nix mehr anklieken er reagiert nicht drauf oder er wängt an die ganze zeit zu laden das kann sehr lange gehen bis nee...
Hallo leute, Hab nen HP Pavilion dv 8289 EA und hab mir eigentlich öfter schon mal Treiber bei HP runtergezogen, Hab mir nun win 7 besorgt wollte nun treiber ziehen finde aber nur Englische und keine...
Bei dem Vaio möchte ich den Speicher auf 1GB erweitern. Ich kriege das gerät aber nicht auf. Die SChrauben habe ich gelöst, es lässt sich aber nicht öffnen. Was kann ich tun?
Moin,Moin. Habe ein Toshiba t9100 ersteigert,allerdings ohne Festplatte hatte noch eine 160 und 6GB . Nunja,der Laptop lauft mit einer Live-Cd doch sobald ich die Festplatte reinschiebe, stürtzt er...
Hallo, Bei meinem Laptop 1.5 jahre medion, windows vista geht die energie sparen funktion nicht mehr, von jetzt auf gleich. ist schon seid 4 monaten jetzt Wenn ich diese einschalten will wird der...
habe ein ibm thinkpad 770 bekommen. doch wenn ich es anmache kommt erstmal die abfrage für die uuhrzeit, die ich dann auch gleich einstelle, doch dann kommt ein bildschirm mit einem kreis wo neben...
Hallo, Habe ein problem mit meinem Laptop 1 1/2 jahre alt, Medion . Wenn ich ihn anschalte fängt er relativ laut an zu brummen, und hört solange net auf bis man ihn relativ dolle anstößt . Das ist...
Die originale Festplatte Seagate Monumentus 100GB ist zu klein. Welche maximale Größe akzeptiert das Motherboard? Bin mit der Kiste sehr zufrieden, aber die HDD wird langsam zu klein. Danke für...
hi ich habe versuche gerade in meinem HP pavilion ze2000 das display samsung ltn150XB-L03 auszutauschen leider erzeugt das neue display obwohl total identisch nur einen komplett schwarzen bildschirm....
Hallo, mein CD Laufwerk funktioniert leider nicht mehr. Möchte dieses gerne durch einen DVD-Brenner ersetzen. Frage: Wie komme ich an das Laufwerk ran, wie öffne ich meinen Laptop? Welchen...
Hallo, ich benötige für ein CAD-Programm auf meinem Notebook einen 2. Monitor. Wenn ich den an die vorhandene VGA-Schnittstelle anschließe, kann ich dann das Bild auf beide Bildschirme ausbreiten?...