Laptops, Tablets, Convertibles 11.832 Themen, 56.676 Beiträge

Laptob brummt beim einschalten!

Paula=) / 2 Antworten / Baumansicht Nickles

Hallo,
Habe ein problem mit meinem Laptop( 1 1/2 jahre alt, Medion).
Wenn ich ihn anschalte fängt er relativ laut an zu brummen, und hört solange net auf bis man ihn relativ dolle anstößt . Das ist aber auch nicht immer so, manchmal geht er auch ganz normal an. Aber in 15 von 20 Fällen fängt er an zu brummen, auch stellt er sich manchmal (meist während dem brummen) ohne vorwarnung aus, oder fährt sich selber runter, beides war bis jetzt so 2/3 mal. (Das alles ist seid etwa 2,5 monaten)
Das gleiche problem hatte ich schonmal(vor circa einem Jahr) da hab ich ich zur Reperatur gebracht (aber nicht wegen dem Brummen sondern weil er nicht mehr anging) und die Festplatte + Lüfter mussten ausgetauscht werden, weiss nicht ob das jetzt was damit zutun hat, aber als Information vielleicht ganz gut!
Vielleicht könnt ihr mir ja helfen und mir sagen was ich machen kann!!!
DANKESCHÖN im voraus:)

bei Antwort benachrichtigen
netrunner210580 Paula=) „Laptob brummt beim einschalten!“
Optionen

Hi... MEDION?!

Naja, da er 1 1/2 Jahre alt ist, erübrigt sich die Frage was du machen kannst, Garantie ausnutzen und ab in die Reparatur
und am besten danach gleich verkaufen und sich nach nem anständigen Gerät umsehen.

Sorry, aber bei MEDION stelln sich meine Nachenhaare genauso wie bei Hyrican und Gericom.
Ob dein Brummen nun von der Platte kommt, kann man schwer sagen, kann aber durchaus ein defektes Lüfterlager sein.
Rechnung rauskramen und einschicken !

Gruß
netrunner

---- Was denkt ein Computer? "Gott ist groß, der Mensch ist klein, ich muß wohl dazwischen sein..." ----
Pauline15 netrunner210580 „Hi... MEDION?! Naja, da er 1 1/2 Jahre alt ist, erübrigt sich die Frage was du...“
Optionen

Okay werd ihn zur reperatur bringen=)
danke